Hallo
du hast zwar den Tarif aber nicht die Aktion ausgewählt.Wenn Du den Tarif wählst mit dem C7, gibt es keine Auszahlung.Diese gibt es nur in dem speziellen Angebot
Grüße
Handydealer24
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
du hast zwar den Tarif aber nicht die Aktion ausgewählt.Wenn Du den Tarif wählst mit dem C7, gibt es keine Auszahlung.Diese gibt es nur in dem speziellen Angebot
Grüße
Handydealer24
- Gibts irgendwelche Vergünstigungen für Geschäftskunden?
- Gibts irgendwelche Gutschriften für Rufnummermitnahmen?
ZitatOriginal geschrieben von Handydealer24.de
Hallo
ja original Vodafone, aktivierung über TPH.
Was bedeutet der Zusatz "Aktivierung über TPH"? Hat es irgendwelche KOnsequenzen für das Vertragsverhältnis, wenn eine Aktivierung über TPH erfolgt?
Mir ist wichtig, ob Vodafone mein Vertragspartner für diesen Vertrag ist und die Vodafaone Kundenbetreuung mein Ansprechpartner ist. Ist dies bei diesem Angebot der Fall?
@all
Gibt es auf TT auch entsprechende Feedbacks auf frühere Aktionen des Anbieters? Kann hier keinen Erfahrungs-Thread zu diesem Anbieter finden. Auf Ebay sehen die Bewertungen ja ganz passabel aus und die Webseite macht auch keinen unseriösen Eindruck.
@ Aang
keine Rabatte oder Gutschriften
@ Louvain
Ansprechpartner ist weiterhin natürlich Vofafone
Grüße
Handydealer24
ZitatOriginal geschrieben von Louvain
...
@all
Gibt es auf TT auch entsprechende Feedbacks auf frühere Aktionen des Anbieters? Kann hier keinen Erfahrungs-Thread zu diesem Anbieter finden. Auf Ebay sehen die Bewertungen ja ganz passabel aus und die Webseite macht auch keinen unseriösen Eindruck.
Ich persönlich habe noch keinen Vertrag beim Dealer abgeschlossen.
Aber dass es noch keinen Erfahrungsthread gibt, in dem es Beschwerden und Beschwichtigungen nur so hagelt, sehe ich als positives Anzeichen hier im TT! ![]()
@ TaO
danke alternativ könnt Ihr gerne auch unser Idealo Bewertungen einsehen
Grüße
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!