Vodafone AllNet 90 komplett kostenlos Aktion.Wir zahlen Eure GG in Höhe von 358,80€

• - Gibts irgendwelche Vergünstigungen für Geschäftskunden?

- Gibts irgendwelche Gutschriften für Rufnummermitnahmen?

• Zitat

Original geschrieben von Handydealer24.de
    Hallo

ja original Vodafone, aktivierung über TPH.

Was bedeutet der Zusatz "Aktivierung über TPH"? Hat es irgendwelche KOnsequenzen für das Vertragsverhältnis, wenn eine Aktivierung über TPH erfolgt?

Mir ist wichtig, ob Vodafone mein Vertragspartner für diesen Vertrag ist und die Vodafaone Kundenbetreuung mein Ansprechpartner ist. Ist dies bei diesem Angebot der Fall?

@all

Gibt es auf TT auch entsprechende Feedbacks auf frühere Aktionen des Anbieters? Kann hier keinen Erfahrungs-Thread zu diesem Anbieter finden. Auf Ebay sehen die Bewertungen ja ganz passabel aus und die Webseite macht auch keinen unseriösen Eindruck.

• Zitat

Original geschrieben von Louvain
    ...
    @all

Gibt es auf TT auch entsprechende Feedbacks auf frühere Aktionen des Anbieters? Kann hier keinen Erfahrungs-Thread zu diesem Anbieter finden. Auf Ebay sehen die Bewertungen ja ganz passabel aus und die Webseite macht auch keinen unseriösen Eindruck.

Ich persönlich habe noch keinen Vertrag beim Dealer abgeschlossen.
    Aber dass es noch keinen Erfahrungsthread gibt, in dem es Beschwerden und Beschwichtigungen nur so hagelt, sehe ich als positives Anzeichen hier im TT! ;)

Immer noch irgendwelche Fragen offen?
    No problemo: Denn alle PNs sind schon raus oder werden es zumindest Morgen sein! Ansonsten einfach sich mal treiben lassen und das große grelle Licht folgen. ...
    LGs, Lemmyng. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!