Nokia für 319,-€ Neu, Schnäppchen?!

• bei eb*y gibts viele 6100 für 319,-eur festpreis,ist das ein
    gutes angebot?

oder was meint ihr?

da

Bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Das Profil ist nicht das beste.

Die Gefahr liegt nahe dass es ausländische 6100 sind oder sonst ein haken dabei ist. Denn für korrekte Neugeräte wäre der Preis zu gut

• Re: Nokia für 319,-€ Neu, Schnäppchen?!

Langsam nervt es wirklich!Kauf dir entweder das 6100 oder 7250 oder
    lasse es bleiben.Das geht jetzt schon Wochelang.Dauernd öffnest du
    einen Thread und frägst wie die Preise sind :mad:
    Sorry aber ich find es mittlerweile mehr als nervig.

• Meiner Meinung nach ist die Ware noch nicht lagernd, sondern wird erst bestellt, wenn die Auktion vorbei is. Will nichts verschreien, aber für mich erweckt es diesen Eindruck.

So kann es natürlich schon sein, dass der Preis machbar is, wenn ein Lieferant grad eine solche Aktion fährt - z. B. ab einer bestimmten Bestellmenge.

In unseren Preislisten ist ein solches Angebot jedoch nicht gelistet. Aba vielleicht macht T-Mobile wieda mal Lagerräumung und der Preis is in den nächsten Tagen/Wochen doch regulär machbar - siehe T68i ...

• Handyfreak83

ey alter halt mal die luft an!

Kümmer dich um deine eigenen Sachen,
    du nervst MICH tierisch mit deinen andauerend genervten
    Threads!

Also echt so so ein Thread von dir gehört echt NICHT in so ein Forum!

Tut mir leid, einfach unfrei!

Bjoernyy:mad:

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Was ist denn das für ein Vokabular?
    Ich bin nicht der einzige User dem das mit deinen Threads aufgefallen ist.
    Andauernd die gleichen Threads und Fragen(Sprachqualität).
    Also mach du dich mal locker.

• Passt mal auf Ihr zwei Süssen (:) ), macht Euch Beide mal wieder was lockerer und freut Euch über das schöne Wetter und über´s Wochenende! Tragt sowas doch per PN, Mail, SMS, Rauchzeichen oder sonstiwe aus.

And now BTT: Das 6100 ist für den Preis schon relativ günstig, wobei ich mir das gut überlegen würde, denn es ist ein Nokia und die Verarbeitun g ist noch schlechter, als man sie eh schon von Nokia gewohnt ist... :rolleyes:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!