Ich bin mal so frei: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=530466
Sipgate One: Eine Nummer fuer Festnetz, Mobilfunk und Skype
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ich bin mal so frei: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=530466
Danke! :top: -
Sipgate
Hallo,
Kann ich mir mit sipgate Basic oder plus und einer fritzbox eine kostenlose Festnetznummer auf dem Handy basteln?
Oder kostet die Weiterleitung von FB aufs Handy Gebühren?Ich habe von Sipgate keine Ahnung. Bisher nutzte ich nheo oder Sparbrief für eine Festnetznummer fürs Handy.
Danke für Tipps
Jo
-
Sipgate
Hallo,
Kann ich mir mit sipgate Basic oder plus und einer fritzbox eine kostenlose Festnetznummer auf dem Handy basteln?
Oder kostet die Weiterleitung von FB aufs Handy Gebühren?Ich habe von Sipgate keine Ahnung. Bisher nutzte ich nheo oder Sparbrief für eine Festnetznummer fürs Handy.
Danke für Tipps
Jo
-
Sipgate
Hallo,
Danke für Tipps
Jo
-
Deine Ahnung von der Vermeidung von Mehrfachpostings ist auch noch ausbaufähig.

Ich weiß ja nicht, welche Bank einen Sparbrief für eine mobile Festnetznummer anbietet, aber die Weiterleitung per Fritz!Box kostet natürlich Gebühren, abhängig von Deinem jeweiligen Tarif.
-
Sorry. Ipad Klemmte . Daher falsch Postings.
Tut mir leid. -
Naja, passiert schon mal, war ja nicht böse gemeint ...

-
Re: Sipgate
ZitatOriginal geschrieben von Jogo
Danke für TippsTipp: Suchfunktion benutzen.
-
01579 Erreichbarkeit
Hallo,
die Vorwahl 01579 von Sipgate (vintage Telecom) ist seit wenigen Tagen besser erreichbar:
Stand soeben getestet:
Anrufe von XXX nach 01579
Telekom Festnetz : JA
Telekom Mobilfunk: NEINVodafone Mobilfunk: JA
E-Plus Mobilfunk: JA
Telefonica-o2-Mobilfunk: JA
SMS von XXX nach 01579
Telekom Festnetz : ??
Telekom Mobilfunk: NEINVodafone Mobilfunk: ??
E-Plus Mobilfunk: JA
Telefonica-o2-Mobilfunk: JA
Vielleicht könnt Ihr Eure Erfahrungen drunter schreiben, ich editier die Liste dann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!