Handy als surfstick nutzen

• Guten morgen ...
    Erstmal hoffe ich ich habe das richtige forum erwischt ...

Mein vertrag läuft grad aus , nun suche ich ein neues handy mein aufgenmerk liegt auf dem htc hd oder dem iphone .

Ich suche aber ein handy/smartphone das ich eventuell an nem laptop anschliessen kann , um damit zu auf dem laptop zu surfen ... so das ich mir den surfstick spare . Gibt es handys die das können .

Zamah

• Ja androide können das ziemlich problemlos über usb. Bei Desire (ab 2.2) auch als Wlan Hotspot über umts. Denke, dass beim DEsire HD genauso sein. Aber das müsste noch jemand bestätigen.

• Das können fast alle modernen Handys und Smartphones, wenn es sich nicht gerade um ein Einfach-Handy handelt. Sinnvoll ist das aber für regelmäßiges Surfen nicht, denn die Akkus werden da in kurzer Zeit regelrecht verschlissen. Surfsticks bekommt schon für 20 Euro und manchmal noch billiger.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Nutze mein HD2 auch mit meinem Notebook.Geht Problemlos und auch mit wenig techn.Kentniss machbar.
    Aber ne Online Flat ist dann Pflicht.Und ist leider nicht bei jedem Anbieter erlaubt.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer Und ist leider nicht bei jedem Anbieter erlaubt.

Immer dieses rumgeheule...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• a. Ich heule nicht rum.
    b. ist das nicht auf meinen Mist gewachsen,sondern kommt z.B. von O2
    c. manchmal hilft einfach Schnauze halten,wenn man nix effektives zum Thema bei tragen kann.
    :mad:

Life is too short to be small.

• Beim Tethering würde ich dir dringend zu einem Datenkabel mit Ladefunktion raten - dann klappts auch mit dem Akku :)

Datenverbindung+Bluetooth saugt fix den Akku leer, zudem kommen bei der Bluetooth-Verbindung von 2 Mbit brutto meist nur 1 Mbit maximal raus.

Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

• Das ist aber nicht bei allen Handys der Fall, das diese beim Surfen mit USB-Kabel aufgeladen werden.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!