Bei meinem Handy kann man einstellen, ob über USB geladen werden soll oder nicht.
USB Kabel mit Schalter?
-
-
-
blueheaven
was ist denn an "...nicht pausenlos laden" nicht zu verstehen?
Wenn es voll ist und ich gerade nichts synchronisieren will, möchte ich einfach die Stromversorgung unterbrechen um den Akku zu schonen.Natürlich kann ich es daneben legen. Ich kann auch das Kabel rausziehen oder den Rechner vom Strom nehmen. Aber alles das ist mir zu unbequem.
Aber stell Dir doch einfach vor ich hätte eine USB LED Leuchte ohne Schalter und möchte die ein und auschalten...
Der Hub tut das was ich meine.
JHV
Aber die USB Verbindung komplett ignorieren geht nicht oder? Laden oder verbinden geht nur oder? -
Zitat
Original geschrieben von lachesis
Natürlich kann ich es daneben legen. Ich kann auch das Kabel rausziehen oder den Rechner vom Strom nehmen. Aber alles das ist mir zu unbequem.
Was ist denn am Schalter-Drücken bequemer als am Rausnehmen des Geräts aus der Station? -
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Was ist denn am Schalter-Drücken bequemer als am Rausnehmen des Geräts aus der Station?garnicht erst reinstecken wäre auch noch eine alternative
-
Gut ihr habt recht! Damit ist mein Problem gelöst...
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Was ist denn am Schalter-Drücken bequemer als am Rausnehmen des Geräts aus der Station?Weil z.B. das iPhone im Dock neben dem Laptop einfach nice aussieht. Nein, das war nicht ironisch. Ich versteh das Anliegen des TEs.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!