SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Hai abzugeben

Moin!

Ich wollte unbedingt einen Hai haben. Das Schicksal nahm seinen Lauf und wie der Zufall es so will, habe ich nun 2 an der Backe!!! Den blauen möchte ich nun gern wieder loswerden. Ich habe das Teil letzte Woche bei Ebay ersteigert.

Dieser Thread ist nicht als Werbethread für eigene Auktionen gedacht! JoPi

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    *heul* Man war die schön!

Das Ding war wirklich schön, abe die Versandkosten lagen mit 33€ fast in Höhe des Endpreises... :eek:

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    ... die Versandkosten lagen mit 33€ fast in Höhe des Endpreises... :eek:

Mickey09

Klar bei der Größe und dem Gewicht...

Wenn die nicht in Bayern stehen würde, wär ich ja auch schwach geworden.

Ich wüsst nur grad nicht, wo ich die hinstellen würde. Müsste ja mitten im Zimmer stehen, damit man auch schön drum herum gehen kann! :D
    (Und dafür würd es mächtig Schläge und handy-Verbot geben) :(

• Bin leida erst vier Minuten vor Autkionsschluss auf des Angebot aufmerksam geworden und Rücksprache mit meinem Chef war leida nimma möglich.

Hätte des Teil gern für unsere Ladenausstattung gehabt. Aba wenn ich einfach mal so über unseren eBay-Namen einkauf ... ich weiß ned ... ned dass es zum Schluss noch Dresche von oberer Ebene gibt ... ;)

• Mist! Die Vitrine wär genial. Und die hätt ich sogar abholen können :( :( :(

MfG, Michael

PS: Habt Ihr mal auf den Hintergrund geachtet? Was sich da alles an Kartons stapelt? Haben möcht :)

• Zitat

Original geschrieben von hpo
    Bin leida erst vier Minuten vor Autkionsschluss auf des Angebot aufmerksam geworden und Rücksprache mit meinem Chef war leida nimma möglich.

Hätte des Teil gern für unsere Ladenausstattung gehabt. Aba wenn ich einfach mal so über unseren eBay-Namen einkauf ... ich weiß ned ... ned dass es zum Schluss noch Dresche von oberer Ebene gibt ... ;)

Das ist zwar jetzt leida etwas OT - mich würde aba interessieren aus welchem Land Du kommst - oder woher kommt diese Verunstaltung der Deutschen Sprache?

:rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Das ist zwar jetzt leida etwas OT - mich würde aba interessieren aus welchem Land Du kommst - oder woher kommt diese Verunstaltung der Deutschen Sprache?

:rolleyes:

handymaniac

Das kommt durch die Nokia-T9-Unterstützung beim SMS-schreiben. :rolleyes:
    Krass, oda?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!