SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Also es steht eigentlich eindeutig oben das es sich um das P800 und das T68i handelt

Der Verkäufer hat warscheinlich nur seinen eigenen Text kopiert und vergessen nachzubessern...

schau mal hier

• R520m für 99Eur

Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
      winnertrack

Schau dir mal das Profil von voicestream an!

Und klingelt's?

Yepp, hat es,
    da wir jetzt zehn "Knalltüten" gefunden haben, kann der Deal ja über die Bühne gehen.
    Wie soll es denn jetzt weitergehen? Werden die Mobiles erst bestellt und gekauft von Voicestream und dann bezahlen wir, oder sollen wir in Vorkasse gehen? Hätt ich kein Problem damit, ich mein man muss ja nicht unbedingt 990 Euro vorstrecken.
    Grüsse
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Re: R520m für 99Eur

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Wenn wir eine Sammelbestellung von 10 Usern hinbekommen, gibts bei uns das Ericsson R520m für 99,00 €

Done :top: Endlich bald wieder ein R520m in meinen Händen...

Zitat

Original geschrieben von winnertrack
    Hätt ich kein Problem damit, ich mein man muss ja nicht unbedingt 990 Euro vorstrecken.

Hätte auch kein Problem damit die 105€ zu überweisen. Hoffe voicestream meldet sich demnächst. :D

• So nach langem hin und her, habe ich mich nun doch entschieden das Packet mit den beiden Handys zu nehmen. Nur dass, das P800 in Blau ist gefällt mir nicht so :rolleyes:, aber bei dem Preis :)

• R520m für 99 Euro

Leider muß ich mich aus dem o.g. Deal wieder ausklinken, da sich heute der Motor meines Wagens verabschiedet hat :( und nun leider kein Geld mehr für das R520m da ist.

Die für die Bestellung notwendigen 10 User sollten aber mit DagBO und Oliver trotzdem komplett sein.

voicestream

Du hast noch eine PN...

• Ich hoffe das Du es ersteigert hast, es ist wohl echt ein Schnäppchen.

Ein Vergleichbares Schnäppchen findest Du im Biete-Forum, T68i, für 130 euro... hier ist der Link, und dem User würde ich auch absolut trauen...

MfG, Michael

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Ich hoffe das Du es ersteigert hast, es ist wohl echt ein Schnäppchen.

MfG, Michael

Deswegen habe ich es ja gepostet. :D Dabei habe ich erst letzte Woche ein T68 für 130 Euro Sofort-kauf geschossen. Das hat gestern die I-Software bekommen (Naval Fleet ist geil :D ).
    Normalerweise hätte ich da jetzt auch nicht zugeschlagen, aber da der Anbieter in Darmstadt sitzt (ca. 26km von hier), konnte ich einfach nicht anders.

Merke: Bei bestem Wetter bei eay reinschauen, und es wird was. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!