SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

  • Re: Re: T610 bei eplus


    Matti1002:


    Lesen bildet:


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    :confused:


    Wo ist da das Schnäppchen?
    Hier im Thread geht es, wie Du offenbar nicht bemerkt hast, um reguläre Angebote von Netzbetreibern, sondern um eBay Schnäppchen!


    Bitte den Thread lesen vor dem Posten! :rolleyes:


    :(


    handymaniac

    Too old to die young

  • Zitat

    Original geschrieben von Matti1002
    Eplus T&M 240+ SonyEricsson T610 49€


    MfG Matti1002


    1.) Wo? Was soll man ohne Quellenhinweis damit anfangen?
    2.) Netzbetreiber?


    Liest irgendwer eigentlich noch bevor er postet? Denkt irgendwer sogar vorher auch noch nach? :(

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Wollte damit nur schreiben das ich das T610 zum preis von 49€ bei einem Händler bekommen hätte.
    War mit orginal E-Plus Vertrag aber nur im T&M 240 so günstig.


    MfG Matti1002

  • Hier gibt´s ein T65 für ´n Fuffi im SK - klingt eigentlich ganz nett...

    Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

  • Re: Memory Stick DUO 128 MB für 100,- Euro


    Zitat

    Original geschrieben von Schlafmaus
    Relativ frisch eingestellt und noch 6 Stück verfügbar:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2931574396&category=14800


    Hab mir eben auch einen bestellt. Mal schaun wie schnell er hier ist.


    Nachdem ich hier nun schon drauf hingewiesen hatte, wollte ich kurz Rückmeldung geben, daß der Stick am Freitag eingetroffen ist. Alles funktioniert wunderbar und ich bin glücklich :D
    Sollte dort also noch jemand bestellt haben, nicht ungeduldig werden, Hong Kong ist eben doch fast am anderen Ende der Welt.

  • Hier gibts ein günstiges P800. Der Typ hat insgesamt
    5 Stück davon, allerdings bisher nur CDs verramscht.


    Leider nicht in Mineral Grey, sonst würde ich eins nehmen. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!