SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von coldblood
    Versandkosten 199,99 :top:

Hehe, fiese Sache.:D

Mitglied Nr. 46 im S///-Lampenbesitzer-Club.

• Zitat

Original geschrieben von coldblood
    Versandkosten 199,99 :top:

Wahrscheinlich wird das Teil mit Limousine und Chauffeur auf dem Silbertablett geliefert... :D

Hat da jemand eine Lücke bei eBay entdeckt? Auf P&P werden ja wohl keine Gebühren fällig :rolleyes:

handymaniac

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Interessant: T600 und mehr.

Ich habe dem Verkäufer einen Mail geschrieben, und in der Antwort stand dass er die OVP und Rechnung leider nicht mehr hat. Ansonsten aber sehr seriöser Eindruck, nur ohne Rechnung ist mir das zu heikel. Produktionsdatum vom T600 ist 7KW03.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von sr1811
    lass dir doch ne quittung schrieben und bestätigen dass es frei von rechten dritter ist, wenn du keine mwst brauchst ist es doch genauso gut wie eine rechnung

sebastian

Auch für einen SP zum Gewährleistungsnachweis? Ich habe da so meine Zweifel...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• berechtigte frage, kann ich dir bei SE nicht sagen, nokia war eigentlich immer sehr locker bei mir was kaufnachweise anbelangt, wenn ich gerade mal unterwegs einen nokia shop gesehen habe und abgebogen bin reichte denen normalerweise immer ein blick in den pc

kann ein SE servicepoint sowas nicht anhand der IMEI ?

sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!