Also bei unserer allseits geliebten Connect steht das die Geräte einen SIM-Lock haben!
SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I
- luxorvr6
- Geschlossen
-
-
-
für alle die noch das ein oder andere Ericsson Chatboard suchen, hIEr gibt es gleich 10 der schönen Tastaturen für unter 10 Euro + Versand, doch sehr verlockend, wie ich finde...
mfg
styler:top:*edit*
habe mir gerade mal eine letzten 3 bewertungen angeschaut, nicht sehr berrauschend, aber der rest ging wunderbar, naja, müsst ihr entscheiden. -
Krusell Ledertasche für Sony Ericsson T610
Nur noch 47 Minuten 10 Sekunden
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jan.x
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3339855401&category=12416
Kein Scnäppchen, sondern nur eine normale Auktion!
Bitte beachte, daß Schnäppchen nur Shop-Preise und Sofortkauf-Auktionen sind. -
Wohl nicht wirklich ein richtiges Schnäppchen, aber immerhin in gebrauchtes T39m classic blue als Sofortkauf für 145 Oiro:
-
Hallo.
Hat jetzt schon einer rausbekommen, ob die SE T310 aus den F&E Paketen mit SIM- oder Net-Lock sind?
-
Zitat
Original geschrieben von hoechsterbomber
...die Geräte haben wohl entweder Sim oder Net Lock, sind also nicht frei. ....

-
Die Info hatten wir doch vorher auch schon!
Die hab ich doch z.B. und Mickey09 auch gleich nach Erscheinen gepostet.Es geht im Moment wirklich darum, ob es ein SIM oder ein NET- Lock ist
Ein Net-Lock würde bedeuten, dass viele E+ Vertragsnutzer das Gerät trotzdem benutzen könnten.
Ein SIM-Lock hingegen wäre schade, ...Daher ist es nun schon noch wichtig, ob SIM oder NET!

Chris
-
me too.:
Genau das ist es, worum es geht! Ich persönlich habe einen E+ Vertrag, will das Gerät schon gerne günstig haben und kann mit einem Net-Lock gut leben.Hat sich denn keiner das Paket geholt oder hat gute Connections zu einem Händler, der das zuverlässig beantworten kann?
Als es das T300 im F&E Paket gab, war doch auch recht schnell klar, dass es keine Locks hat! Also?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!