ericsson Chatboard CHA-10 bei ebay
Aber irgendwie denke ich das sich der Verkäufer vertan hat. Wenn ich mir den Text so durchlese, dann denke ich mir das er das CHA-01 meint.
bye
m@rtin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber irgendwie denke ich das sich der Verkäufer vertan hat. Wenn ich mir den Text so durchlese, dann denke ich mir das er das CHA-01 meint.
bye
m@rtin
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
bye
m@rtin
Das Bild zeigt ja wohl ein 10er, aber vorsicht, hast Du Dir mal die Versandkosten angesehen? 10 Ois + 7 für obligatorische Versicherung! Macht 17 Ois Versand! :eek: :mad: Und das für´n Chatboard... :flop:
ZitatOriginal geschrieben von deepbass
Noch eine Krusell-Ledertasche für's T610, schlagt mich nicht, wenn es kein absolutes Schnäppchen ist, 14? ;): Klick
PS: Hat sich wegen dem T310 nochmal was getan?
Schau doch einfach mal bei Ebay bevor Du 'Schnäppchen' postest. Die gehen alle für 12,- lim Sofortkauf.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DeusExMachina
Das Bild zeigt ja wohl ein 10er....
Woran kannman nur vom Aussehen her ein 10er Chatboard von einem 01er unterscheiden?
Das 10er ist das, welches mit dem T61 oder dem T610 läuft, oder?
bye
m@rtin
AFAIK so:
1er für ältere Geräte ( 4 Volt oder so, alter Anschluss)
10er für neuer Geräte ( 3 Volt Anschlüsse)
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
AFAIK so:
1er für ältere Geräte ( 4 Volt oder so, alter Anschluss)
10er für neuer Geräte ( 3 Volt Anschlüsse)
Nicht nur oder so,4 Volt stimmt schon.
Ausserdem sind die CHA-01 eher hellgrau bis silber während das CHA-010 dunkelgrau ist.
Gruß bungee1
Neue Ericsson R250 Pro für 89,- engl. Pfund (ca. € 127,-)! Ich hab dem Verkäufer schon eine Mail bezüglich des Versands nach Deutschland geschrieben, habe aber noch keine Antwort.
[EDIT]Zitat:
ZitatHi Sebastian,
I can ship to Germany for £15 GBP.
Invoice total = £104 GBP (£89 for R250 Pro, £15 shipping to Germany)
Regards
Tim @ TJM
t39m + c35 + mot talabout für zus. 59,00 Euro.
- Kein Bild
- dubiose Beschreibung
- nicht so tolle Bewertungen
wer traut sich ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!