SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    ericsson Chatboard CHA-10 bei ebay

Aber irgendwie denke ich das sich der Verkäufer vertan hat. Wenn ich mir den Text so durchlese, dann denke ich mir das er das CHA-01 meint.

bye
    m@rtin

Das Bild zeigt ja wohl ein 10er, aber vorsicht, hast Du Dir mal die Versandkosten angesehen? 10 Ois + 7 für obligatorische Versicherung! Macht 17 Ois Versand! :eek: :mad: Und das für´n Chatboard... :flop:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Zitat

Original geschrieben von deepbass
    Noch eine Krusell-Ledertasche für's T610, schlagt mich nicht, wenn es kein absolutes Schnäppchen ist, 14? ;): Klick

PS: Hat sich wegen dem T310 nochmal was getan?

Schau doch einfach mal bei Ebay bevor Du 'Schnäppchen' postest. Die gehen alle für 12,- lim Sofortkauf. :rolleyes: :rolleyes:

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    Das Bild zeigt ja wohl ein 10er....

Woran kannman nur vom Aussehen her ein 10er Chatboard von einem 01er unterscheiden?
    Das 10er ist das, welches mit dem T61 oder dem T610 läuft, oder?

bye
    m@rtin

• AFAIK so:
    1er für ältere Geräte ( 4 Volt oder so, alter Anschluss)

10er für neuer Geräte ( 3 Volt Anschlüsse)

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    AFAIK so:
    1er für ältere Geräte ( 4 Volt oder so, alter Anschluss)

10er für neuer Geräte ( 3 Volt Anschlüsse)

Nicht nur oder so,4 Volt stimmt schon.

Ausserdem sind die CHA-01 eher hellgrau bis silber während das CHA-010 dunkelgrau ist.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Neue Ericsson R250 Pro für 89,- engl. Pfund (ca. € 127,-)! Ich hab dem Verkäufer schon eine Mail bezüglich des Versands nach Deutschland geschrieben, habe aber noch keine Antwort.

[EDIT]Zitat:

Zitat

Hi Sebastian,
    I can ship to Germany for £15 GBP.
    Invoice total = £104 GBP (£89 for R250 Pro, £15 shipping to Germany)

Regards
    Tim @ TJM

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!