SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Danke! Jungs.... ihr seid die Besten!

Danke dir -Andi- hoffe du bereicherst uns noch weiter mit deinen Adleraugen
    :top: :top:

16610LV

• Ein R600 für 44€ Klick

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Z600

galahad13
    Erst reinposten und dann selber kaufen, das hamwer gerne. :rolleyes:

Dafür hab ich meins schon heute bekommen.

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Moodymann

Ich konnte halt der Vesuchung trotz Vodafone Branding nicht wiederstehen.

Muß das Z600 eben mal testen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Sieht merkwürdig aus. Außerdem, warum schreibt er immer zweitens ?
    Ich würde da erst mal nachfragen, ob es wirklich zwei Geräte sind, schließlich ist auf den Bildern auch nur ein Gerät abgebildet...

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Naja aber lohnt sich doch nicht wirklich. Sind doch die Geräte die einmal bei expert für 79 euro verkauft wurden oder? Oder irre ich mich da ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!