SonyEricsson Schnäppchen- Sammelthread I

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Naja aber lohnt sich doch nicht wirklich. Sind doch die Geräte die einmal bei expert für 79 euro verkauft wurden oder? Oder irre ich mich da ?

Bei Expert waren das die T300 Handys...

Danke für die S55 Cam nochmal :)

• Hi,
    die Sache ist meines Ermessens recht offensichtlich. Er hat versucht in über 50 Auktionen Zeug von sich zu verkaufen und dann halt wenn er zu wenig bekommen hätte mit nem zweiten Account drüber geboten. Im Anschluss hat er sich dann selbst bewertet. Ungefähr zwanzig Bewertungen hat er sich ehrlich verdient. Eine Negative hat er, weil er nicht schnell genug war und irgendjemand dann doch "zu billig" irgendwas von ihm ersteigert hat. Hat sich dann auch beim Käufer nicht gemeldet. Klartext: Kann man mit selbstabholen in Berlin wohl machen, da es keiner von den ganz schlimmen zu sein scheint aber wirklich koscher ist der Typ nicht. Am besten also nur Sofortkauf bei dem und dann abholen!
    Gruß
    Johannes

Ps.: Und dann hoffen, dass es ihm dann nicht wieder zu billig vorkommt :)

• Wenn ihr hier schon wieder anfangt Polizei zu spielen... Die Bewertungen, die er sich angeblich selbst gegeben hat, sind alles Artikel, die immer auch was an Geld gebracht haben. Ausserdem zählt in der Statistik das ganze eh nur als einen Bewertung.( In Form von "74 positive Bewertungen. 21stammen von unterschiedlichen Mitgliedern ".) Angezeigt werden eh nur die 21 unterschiedlichen im Profil.

Kaufts halt oder lasst es, aber diskutiert auch doch hier nicht immer nen Wolf :rolleyes:

• Zitat

Kaufts halt oder lasst es, aber diskutiert auch doch hier nicht immer nen Wolf

Hier gehts halt auch drum, sich ein Bild über die Seriösität eines Verkäufers zu machen. Insofern ist das diskutieren meiner Meinung nach schon recht angebracht.
    Mit den 50 Bewertungen von einer Person bei ungefähr 70 Bewertungen ist sicher nicht gesagt, dass er sie sich selber gegeben hat. Naheliegen tut es aber schon!
    Gruß
    Johannes

• Ich scheine echt nur Pech zu haben!

Erst geht angeblich das sehr günstige 6800 kaputt und der Deal platzt damit, ... nun meldet sich der Verkäufer des T66 für 55 Euro nicht, das ich vor ein paar Tagen ersteigert habe. - Es ist zum Mäusemelken und ärgerlich³!

Und man kann nix machen! Wenn ich eine Negative geben sollte, in ein paar Wochen, dann bekomm ichs wahrscheinlich noch wieder und meine 100% sind weg. Blöd sowas!

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    T610 ohne Branding - 220€ :)

-Andi-

Ob das wirklich noch ein Schnäppchen ist, hab mir am Wochenende ein nagelneues T610, mit Branding okay, für 213 € ersteigert und auch die anderen T610 gingen für meist unter 220 € weg, jedoch nagelneu, nicht wie bei dir mehrere Monate alt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!