ich habe es gleich mal "weggeschnappt", danke!
Mal sehen, wie das Gerät aussieht, wenn es massive GEbrauchsspuren geht geht es wohl wieder zurück... hat ja leider auch nur 1 Jahr Gewährleistung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe es gleich mal "weggeschnappt", danke!
Mal sehen, wie das Gerät aussieht, wenn es massive GEbrauchsspuren geht geht es wohl wieder zurück... hat ja leider auch nur 1 Jahr Gewährleistung
na aber teuer finde ich es auch nicht..habe mal eins geordert mal sehen was man bekommt. so wie es aussieht hat es ja kein Branding..wenn doch gehts eben zurück.
Tja jetzt steht da
weggeschnappt.
Wer war nun schneller von uns 2:D
Bin ja gespannt was da kommt..oder auch nicht ![]()
T28s
Ist an dem was besonderes dran???
Re: T28s
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ist an dem was besonderes dran???
Ja
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
...ist ein Ericsson :top:
SunnyStar ![]()
Dieser Verkäufer hat doch AFAIK vor einiger Zeit die gefälschten T28 verkauft?! :flop:
@ galahad13:
Naja, kann ja sein dass der damals betroffene User nur ein Montagsmodell bekommen hat, oder der Ebay-Verkäufer selber nichts davon weiss, aber ich wäre vorsichtig! ![]()
T28s
Klar kann sein, aber der Preis ist auch nicht so toll, daß es das Risiko wert wäre.
Der MediaMarkt ist echt lustig, mal ist es "weggeschnappt", mal nicht.
Vielleicht hat jemand von euch schon mal was in dem OnlineShop bestellt, bekommt man da normalerweise eine Mailbestätigung?
Ich weiß nur, dass nokiacommi und ich das T610 bestellt haben und jeweils bis zu "Danke für Ihre Bestellung." gekommen sind
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!