Hallo, habe als 2.Gerät für die arbeit das N97. Habe es meistens in der gesäßtasche der hose.Irgendwann hol ich es tagsüber raus, & da ist es aus. Aber nur 1 x am tag. Hatte gedacht, daß es am Akku liegt, weil mein neues Original akku, sehr locker im Akkufach lag, & jedesmal wenn ich das Handy abgelegt hatte, hat es sich aus den Kontakten gelöst & das Gerät ist ausgegangen. Jetzt habe ich es mit Iso band strammer gemacht & es hält beim ablegen. Weiss einer woran das liegen könnte ?
N97 schaltet sich ab & zu selbst aus!
-
-
-
Lässt du es auch in der Tasche wenn du dich hinsetzt?
-
Ja auf dem Stapler schon, aber ansonsten nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von quillo
Ja auf dem Stapler schon, aber ansonsten nicht!Dann würde ich mich an deiner Stelle nicht wundern, warum es sich abschalten usw..
Schon mal daran gedacht das sich das Gehäuse auch verziehen kann u. somit sich das Gerät abschaltet usw..?Ich frage mich immer wieder, warum Menschen die auf dem Bau arbeiten usw.. o. wie in deinem Fall z.B. Stapler fahren, sich nicht einfach für Arbeit ein Outdoor Gerät zulegen o. irgendwas kleines 0815 mässiges?!.... Das soll mal jemand verstehen.
Ich würde mir also an deiner Stelle mal einen anderen Platz suchen für das Gerät z.b. Jackentasche.
-
Aber es ist auch schon vorgekommen, daß ich nach ablegen auf dem tisch, ich es ne weile später in die hand genommen habe, und es ausgeschaltet war, also weiß ich nicht, ob es daran liegen könnte!
-
Durch die Kräfte die durchs draufsetzen auf das Gerät wirken kann sich da auch gern mal die ganze Platine verziehen was dann zu gebrochenen Lötstellen mit genau den von dir beschriebenen Symptomen führen kann...
-
Kann man da was auf garantie machen ?
-
Wenns wirklich solch ein Fehler ist nein, das geht nicht auf Garantie...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!