Suche Android-Frauenhandy

  • Das Motorola Flipout ist dieses kleine 4 eckige Handy,
    das Motorola Backflip ist ein "normal" geformtes Handy, mit größerem Display.


    Wenn man das Backflip hat, muss man es aufklappen, es hat die Tastatur hinten.
    Es ist kein Slider, einfach mal googlen, nach Motorola Backflip.
    Hat man das Backflip dann aufgeklappt, hat man hinter dem Display noch ein zusätzlich Touchpad, zum Beispiel zum scrollen.



    Beim Flipout und X10 mini pro fallen mir die übelst kleinen Displays immer sofort auf und zwar negativ, zu dem finde ich die Verarbeitung vom x10 echt schlecht, vorallem bei dem Preis.


    Dann gab es gesten noch das LG Gw 260 als ebay WoW für 145€, wobei das auch nur 1.6 hat.


    Solltet ihr halt gut überlegen, denn auf dem x10 mini pro kann man nicht großartig spielen, Angry Birds läuft bei meiner Bekannten auch nicht.
    Wenn ihr das x10 trotzdem wollt, dann kauft das billigste dass ihr bekommt und kauft bei Sony oder Ebay ein pinkes Backcover.


    By the way es gibt von Samsung das Galaxy 551 mit qwertz in Pink kostet neu aber um die 240€, dafür ist es halt etwas kompletter als die anderen.


    Dein Postfach ist voll, sonst wäre ich dir gern "behilflich"...

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

  • Cool, danke, gut zu wissen! :top:

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Bitte. Aber inwiefern ist das gut zu wissen? Ein Update wäre doch einfach und schnell gemacht. :)


    Was die Kritik von "mofarapper" bezüglich der Verarbeitung angeht kann ich dies beim normalen X10 Mini nicht nachvollziehen. Die ist absolut in Ordnung. Kann mir nicht vorstellen, dass das Pro-Modell hier so viel schlechter sein soll.


    Mit dem "übelst kleinen" Display komm ich besser klar als gedacht. Sogar das tippeln auf ner (Software-) QWERTZ-Tastatur im Hochformat ist machbar. :top: Dafür würd ich das kostenlose "Anysoftkeyboard" mit seiner praktischen Wortvervollständigung empfehlen.


    Achja: "Angry Birds" läuft bei mir auch problemlos. ;)

  • Das kann ich mit meinem X10 mini pro bestätigen, die meisten Spiele die man über den Market findet, laufen auch. Nur bei SliceIt funktionieren einige Level nicht, da das Display zu klein ist und die "Spielfläche" teilweise außerhalb des Sichtbaren liegt. Wie bei meinem Vorredner, funkioniert AngryBirds.
    Die Verarbeitung ist IMHO gut, da bin ich wahrscheinlich als jahrelanger Nokia-Geschädigter Schlimmeres gewöhnt :D


    Das die Diplaygröße immer wieder bemängelt wird, kann ich irgendwie nicht nachvollziehen. Entweder ich will ein kleines Handy oder nicht. Auf die Idee einem Porsche 911 mangelnde Kofferraumgröße vorzuwerfen, kommt doch auch niemand.



    Gruß Kai

  • ich hab meinen maedels allen das blade aus der schweiz besorgt. war guenstig mit 100chf und spiele laufen gut. nur flash geht halt nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!