Suche Android-Frauenhandy

  • Hmmm, das X10 Mini Pro sagt mir & ihr eigentlich zu. Schade das die pinke Version die teuerste Farb-Variante ist. :-(


    @ mofarapper


    Das Flipout hat nur Android 1.5? Echt? Schitte, ich dachte irgendwo gelesen zu haben das es 2.1 hat. :-((

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • das x10 wird zwar mit 1.6 ausgeliefert, aber mit dem sony update-tool kann man bereits ganz offiziell 2.1 aufspielen, also ist kein costum-rom nötig. gleiches gilt für alle anderen xperia-geräte!


    zum thema an sich:


    was evtl. vom preis-leistungs-verhältnis interessant wäre, ist das lg p350 (http://geizhals.at/deutschland/a610104.html), welches in den kommenden wochen aufn markt kommen soll, auch in pink und rot.


    die qwertz-tastatur ist halt echt noch mehr ko-kriterium als der preis! :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von mgjbigmac
    Das Flipout hat nur Android 1.5? Echt? Schitte, ich dachte irgendwo gelesen zu haben das es 2.1 hat. :-((


    Flipout != Backflip


    Das Flipout hat 2.1.

    Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

  • Ahh, OK, dann wäre das Flipout vielleicht doch noch nen Kanditat.


    Das LG scheint ja auch nen guten Eindruck zu machen, grad für den Preis. Cooler Tip! :top:

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Wenn es doch ein HTC Wildfire werden sollte, empfehle ich das CaseMate Barley There Case in Pink:



    Die CaseMate Cover, find ich persönlich absolut perfekt -> Schützen gut, sind hochwertig und lassen sich je nach Tageslaune durchwechseln :top:


    Semmal

  • Zitat

    Original geschrieben von Semmal
    Die CaseMate Cover, find ich persönlich absolut perfekt -> Schützen gut, sind hochwertig und lassen sich je nach Tageslaune durchwechseln :top:


    das stimmt, die Dinger sind echt stabil und lassen sich trotzdem recht einfach wechseln - wenn man unbedingt einen Farbwechsel braucht. :D

  • Wenn ich das richtig verstanden hab haben das X10 Mini und auch das X8 mittlerweile Android 2.1, richtig?

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Für beide gibt es ein update auf 2.1


    Das X8 hat eine grösseres display als das X10 mini. Und vor allem ist es weiss-pink.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!