Suche Android-Frauenhandy

  • Hi!


    Tja, der Titel sagt eigentlich schon alles.


    Mein Freundin benötigt ein neues Handy. Und es soll nen Android werden, da wir kostenlos z.B per WhatsApp kommunizieren wollen.


    KO-Kriterium ist der Preis. Ansich liegt die Schmerzgrenze bei 150 EUR.


    Ich min mal über das Motorola Flipout gestolpert, macht ja eigentlich nen passablen Eindruck, oder?! OK, preislich schießt es etwas über das Limit, aber na ja.


    Was gäbe es noch für Alternativen?


    Hauptaugenmerk meiner Freundin: Es muß schön sein. :rolleyes:


    Bedeutet: Rosa / Pink / Mädchenfarben ...


    Und sie mag Handys mit QWERTZ-Tastaturen.


    Danke im voraus für eure Tips!


    CYa


    Marco

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Hmmm, schon mal nicht so schlecht. Gefällt ihr. Da es preislich in der Motorola Flipout - Region angesiedelt ist, würde se dem Motorroller aber den Vorzug geben (wg. Tastatur und netter Flip-Technik).


    Falls jemand noch ne eierlegende pinke Wollmilchsau um 150 Taler kennen sollte ... raus damit! :D

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Das X10 mini gibts in bunt und für den Preis, aber ohne QWERTZ-Tastatur. Das X10 min pro hat zwar eine Tastatur und gibts auch in bunt, aber deutlich teurer (z.Z. kanpp unter 200€).
    Dann gibts noch das Samsung Galaxy 551, welches wohl auch in pink zu haben sein soll. Preis aber knapp über 200€.



    Gruß Kai

  • Re: Suche Android-Frauenhandy


    Zitat

    Original geschrieben von mgjbigmac
    Mein Freundin benötigt ein neues Handy. Und es soll nen Android werden, da wir kostenlos z.B per WhatsApp kommunizieren wollen.


    Whatsapp gibt es auch (kostenlose App und 1 Jahr kostenfrei für den Server) für Symbian (also z.B. für´s Nokia C7 oder N8, etc.) oder auch Blackberry.


    Wobei natürlich C7/N8 den Preisrahmen sprengen. Da aber praktisch alle Symbian-Nokias unterstützt werden, sollte sich da in der 5000er Serie z.B. schon was finden lassen.

  • Habe schon 2 frauen in meinem bekanntenkreis die beide 0 ahnung von technik haben. Sie haben beide das X10 mini pro. Kannst es dir ja mal genauer anschauen.

  • Wie wäre es mit dem HTC Wildfire mit dieser Schutzhülle?


    http://www.amazon.de/igadgitz-…F8&qid=1296240464&sr=8-18


    Vielleicht findest du auch andere Mädchen Traumfarbiges zum Umhüllen des Wildfire.


    dieses Android hat zwar keine Tasten aber es liegt ungefähr in der Preisklasse.


    Edit:


    http://www.amazon.de/s/ref=nb_…zh%FClle+Wildfire&x=0&y=0

    Grüße Lady X


    PK: O2 Unlimited Max & Telekom F.F S, iPhone | eReader: Tolino Shine 3 m. Skoobe (Kombiflat - Jahresabo)

    GK: Telekom Unlimited, iPhone

  • Das X10 scheint ja nur Android 1,6 zu haben ... bekommt man da auch 2.1 oder 2.2 drauf?

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Zitat

    Original geschrieben von mgjbigmac
    Das X10 scheint ja nur Android 1,6 zu haben ... bekommt man da auch 2.1 oder 2.2 drauf?


    Für 2.1 (Eclair) gibt es Custom-ROMs. Muss man natürlich dann erst Mal rooten.

  • Was ist mit dem Motorola Backflip?


    Das hat ja diese ausklappbare Tastatur...
    Offiziell hat es aber nur Android 1.5


    Wenn du jemand kennst der bei XDA-Developers angemeldet ist, kann derjenige ja mal nach Updates und Roms suchen.


    Vom X10 Mini würde ich abraten, da das Display echt Mini ist.


    Ciao

    Vielen Dank für die tollen Tips hier im Forum!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!