[S] PrePaid im O2 Netz (netzinterne Gespräche gratis)

  • Servus,


    man möge es mir nachsehen, aber mittlerweile gibt es derart viele PrePaid Anbieter, dass ich weder ZEit, noch Muße habe, mir alle im Detail anzuschauen.


    Was suche ich?


    1.) PrePaid Anbieter im O2 Netz
    2.) netzinterne Gespräche gratis
    3.) günstige Gesprächsminuten (<12ct)
    4.) opt. Festnetzflat als Zusatzpack


    Internet usw. wird nicht benötigt.


    Wenn mir diesbzgl. einen gescheiten Tip geben kann...


    Danke Euch!!

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Deinen gewünschten Vorstellungen kommt Tchibo am nähsten.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Die hatte ich schon beleuchtet. Allerdings ist dort der Aktionszeitraum, d.h. 2Jahre netzintern telefonieren, leider bereits abgelaufen.


    Daher leider uninteressant.


    Edith: Tchibo scheint diversen Onlinequellen nach, mit der Tchibofon-Flatrate auch das O2 Netz einzubeziehen.
    Die Angaben bei Tchibo direkt verstehe ich jedoch anders ->"Tchibofon zu Tchibofon (d.h. Kunden mit einem Tchibo mobil Tarif untereinander)"

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Netzclub erfüllt nur Punkt 1 und Punkt 3.

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • maxxim, simply oder hellomobil friends4free erfüllt nr. 1-3. Nummer 4 leider nicht.


    Du kannst kostenlos Anbieterintern telefonieren, hast des o2 netz und zu allen anderen Anbietern/Tarifen kannst du für 9ct pro Min bzw. SMS loslegen. Du zahlst 9,95€ und hast 5€ Startguthaben. Außerdem stehen dir 50mb zum Surfen zur Verfügung, sowie ein Daten-Kosten-Schutz bei 12,95€....


    Eine Festnetzflatrate gibt es leider nicht

  • Zitat

    Original geschrieben von DEDEX7200Pro
    Du kannst kostenlos Anbieterintern telefonieren, hast des o2 netz und zu allen anderen Anbietern/Tarifen kannst du für 9ct pro Min bzw. SMS loslegen.


    Nein, leider nciht das was ich suche.
    Ich suche keine 'Community-Flatrate', d.h. ich möchte nicht von bspw. Maxxim zu Maxxim gratis telefonieren können, sondern innerhalb des O2-Netzes.

    SAWLE Nr. 203/333


    Skype: "lord_arsch"

  • Mit diesen Vorstellungen gibt es leider keinen Tarif unter den ziech O2 PrePaid-Anbietern die momentan auf dem Markt sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!