lies bitte erst mal bevor du schreibst! Schließlich hab ich mich oben bereits entschuldigt und über deinem post auch nochmal!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
Und vor allem warum wurde der Thread ins Werbeforum verschoben?
Soll das etwa schlechte Werbung sein wie man einen Test nicht an den man bringen soll oder warum?
Naja ist ja auch egal!
... weil es im Endeffekt auf Werbung für Deine Seite hinauslief, wo sich der Test befindet.
Ins Nokia passt es thematisch ja sowieso nicht mehr, ... sieh doch einfach ein, dass das nicht in Ordnung war.Ansonsten: Geh mal eine Runde spazieren in der schönen Sonne und poste nachher nochmal, vielleicht hast Du dann ja drüber nachgedacht und hast eine andere Sichtweise
!Gruß,
ChrisEdit:
ZitatOriginal geschrieben von Didi111181
leis bitte erst mal bevor du schreibst! Schließlich hab ich mich oben bereits entschuldigt und über deinem post auch nochmal!
Auf den Ton kommts an, ...
-
Ich sehe es ja ein!!!
Schande über mein Haupt, und entschuldigung an alle die sich angegriffen gefühlt haben!
Und jetzt würd ich sagen,schluß hier, soll ja keine Postingschinderei werden oder?ALSO NOCHMALS ENTSCHULDIGUNG!!!
Hoffe es ist an alles angekommen:confused:
-
Zitat
Original geschrieben in Didi111181's Signatur
Think Twice before you handle !! -
Stimmt, ... hatte ich gar nicht gesehen! - Eigenironie?

Aber im gewissen Sinne sagt die Signatur nicht viel aus, ... denn "handle" passt nicht.
... "act" oder etwas in der Art würde eher passen!Gruß,
Chris -
@Didi111181:
Nein, Deine Entschuldigung kommt nicht an! Bei mir jedenfalls nicht (ok, muß sie ja auch nicht, hast Dich ja nicht an einem meiner Texte vergriffen).
Du schreist gleich in Deiner ersten Reaktion los wie eine Furie, und was danach kommt, ist sinngemäß ja nichts anderes als "Ja, ist ja gut nun, es tut mir leid, nun nun haltet bitte Eure Mäuler!". Sorry, aber Deine Entschuldigung ist alles andere als glaubwürdig. Ich denke, Du hast, genauso wie zum Zeitpunkt Deines ersten Postings zum Thema, nicht wirklich verstanden, daß Dein Verhalten falsch war. Du denkst nach wie vor, daß da schließlich nirgends in MaxBlues Test stand, daß man keine Passagen daraus kopieren und für eigene Arbeiten verwenden dürfe. Du bist weiterhin der Ansicht, daß da eigentlich nichts dabei wäre. Deine Entschuldigung und Deine Bitte, den Thread zu schließen, soll einfach nur verhindern, daß weiter darüber diskutiert wird.
Von einer wirklichen Entschuldigung bzw. einem Einsehen, daß Du was falsch gemacht hast, ist in keinem Deiner Postings auch nur ansatzweise etwas zu erkennen.
Meine Meinung...
Und stimmt, Rappelsack hat recht: Das mit dem Englisch in der Sig wollen wir nochmal üben. Hättest die Sig vielleicht auch besser woanders "ausgeliehen", dann wäre sie möglicherweise korrekt... :D:D (SCNR)
edit:
Um noch Deine Frage zu beantworten (weil Du es ja wahrscheinlich wirklich nicht verstanden hast): JA, es ist durchaus ein Copyright auf MaxBlues Text.
-
Zitat
Original geschrieben von Didi111181
Stand es denn irgendwo das es verboten sei textstellen zu kopieren oder nicht?Ich möchte nur nochmal zu diesem Satz sagen, daß es ein universales Urheberrecht gibt.
Es muß nicht ausdrücklich dranstehen, daß der Verfasser das Copyright besitzt.
Jeder hat die Rechte für seine Texte automatisch, da es ein geistiges Eigentum ist.
Ohne zu fragen darf nichts kopiert werden, sofern man nicht die Zustimmung des Verfassers hat,
oder wenigstens durch eine Quellenangabe den Urheber kenntlich macht.Schließlich ist das Schreiben eines Testberichts ein haufen Arbeit, der viel Zeit und Nerven kostet,
und diesen einfach online zu stellen, als wäre es der eigene, ist auch moralisch gesehen nicht ohne weiteres vertretbar. -
Ihr und vor allem BigBlue007 müßt es wissen was ihr da über mich schreibt! Ersten kennt ihr mich nicht und zweitens woher wollt ihr wissen ob ich es ernst bzw. nicht ernst meine mit dem was ich schreibe?!?
Aber es ist mir ehrlich gesagt scheiß egal was ihr denkt! Und sich daran aufzugeilen was man für eine Sig hat ist ja wohl jedem selbst überlassen oder nicht?Das war auf jeden Fall das letzte was ich jetzt hierzu geschrieben habe!!
Ihr könnt ruhig weiter machen, es macht euch ja auch anscheinend Spaß!!! -
Entschuldige die Frage, aber bist du wirklich schon 21 Jahre alt?

-
schon scheiße wenn man nicht rechnen kann kollege!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!