Suche einfaches neues Siemens Handteil für Eltern

• Hallo

Meine Eltern hatten bis Heute ein funktionierendes Gigaset 400 Comfort an eine CX 253 ISDN
    Nun macht das telefon Probleme. Tasten reagieren nicht usw.

Habe mir dieses Telefon angesehen.

Amazon

Ich weisss das es ansich ein Analoges Telefon ist aber kann ich das nicht auch an der Basis anmelden wenn es nicht am Telefonschnluss hängt?
    Das wäre genau das richtige da mehr meine Eltern nicht nutzen

• DIe Handteile aus der A-Serie sind nicht vollständig kompatibel mit ISDN-Basen, nimm besser ein Handteil aus der S-Serie.

• also ich hab mir bei identischer Fragestellung bei ebay für 13,-€ (!) ein Siemens A-Handteil vom Verkäufer "weltcom" gekauft.
    Ist wohl ursprünglich für den ausländischen Markt produziert worden, funktioniert aber mit nem SX335 wunderbar, incl. Rufnummernanzeige und interner Ruffunktion (keine weiteren Funktionen)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Richtig, das reine Telefonieren funktioniert natürlich, aber wenn man z.B. die Basis einrichten will oder verpasste Anrufe sehen, Anrufweiterschaltungen setzen etc. reicht die A-Serie nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!