Nutzung des jailbreaks beim Iphone 4

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Monte geht bald auch mit 4.1 blobs (nächste Woche vielleicht schon). Siehe Monte Thread.

Ja bald oder demnächst, trotzdem wenn er sich ein neues Gerät holt wird er wohl keinen SHSH Blob für 4.1 haben ;)

Schöner ist natürlich untethered. Leben kann man auch mit tethered, ist immerhin besser als gar kein JB :p

Mit Cydia kannst du dein iPhone einfach mehr anpassen als die normalen AppStore Apps das zulassen, z.B. LocksScreen anpassen oder Screen nach ner gewissen Zeit dimmen und noch viel mehr.

Frage ist ob du das brauchst, kommt irgendwie auch aufs jeweilige Nutzungsverhalten an.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Sorry, eine frage habe ich noch. Wie sieht es denn mit sms schreiben aus, hat das I4 einen Worterkennung ? Kann man die gleichsetzen mit der von Nokia ? Habe bislang nur nokias gehabt.

iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Aber aus seiner Frage lässt sich nicht rauslesen ob er "T9" meint oder einfach die "Wortvervollständigung" keine Ahnung obs sowas bei Nokia gibt?! mein letztes Nokia liegt jetzt gut 1,5 Jahre her ;)

• Habe dank Roadrunner die Antwort gefunden. Das I4 ist mit einer qwertz taatatur ausgestattet, so daß man kein T9 braucht. Man kan die wörter so eintippen, wie man sie schreiben möchte. Aber kann man denn auch wortvorschläge al´ktivieren, so daß man nicht immer das ganze wort tippen muss?

, iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

• Ja kannst du!! Allerdings teilweise für die Tonne ;) so zumindest meine Meinung. Da wird einfach zuviel unfug eingefügt, da schreib ich lieber das Wort aus und brauch 10 Sekunden länger.....!

• Ja kann man, und das Ding ist die reinste Katastrophe. Wortkorrektur ist das allererste, was man beim iPhone ausschaltet.

Damit kann man immer wieder Neueinsteiger begeistern, die es gar nicht wussten, dass man es abschalten kann. :)

• Und was mus ich wegen des empfangs beachten / wissen ? Man liest ja hier im Forum so allerlei, die einen haben problem, die anderen nicht.Darf man das Phone nicht wie jedes normale telefon halten, wegen empfang.

• quillo; Also entweder das hier ist Verarsche, oder du bist stinkenfaul mal in Eigeninitiative dich mal im Internet zu informieren.

Sollen wir dir auch helfen, wie man mit EC-Karte im AppleStore zahlt, wie man die Verpackung aufbekommt und wie man die SIM-Karte einlegt.

Also SORRY, aber was du hier für Fragen stellst, ist einfach nur lächerlich. :flop:

Hier wird einem immer gerne weitergeholfen. Aber du schiesst hier nur einen Fragenkatalog mit Standardfragen raus, den man sich leicht mit Google in einige Minuten beantworten kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!