Nutzung des jailbreaks beim Iphone 4

  • Zitat

    Original geschrieben von quillo Ja gut, aber sind die bei o2 den unlocked, oder haben die ein Netlock?


    Wenn du fragen stellst, solltest du dir die Mühe machen auch die Antworten dazu zu lesen. :)

  • 4.2.1 ist nicht untethered JBable, gut sozusagen als Beta schon aber mit Einschränkungen (wurde viel gefixed aber trotzdem) und man braucht den 4.2b3 SHSH Blob.
    Der reine 4.2.1 JB und wenn man keinen 4.2b3 SHSH Blob hat ist tethered.

    iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

  • Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Wenn du fragen stellst, solltest du dir die Mühe machen auch die Antworten dazu zu lesen. :)


    Hast recht, war zu voreilig. Wie sieht es denn mit den Apps aus, wenn man den Jailbreak hat ? Kosten die apps über cydia auch etwas oder ist das anders als im App store ?

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Es ist wie beim Appstore!! Einige kosten, andere wieder nicht, aber die "guten" kosten meisten was ;) wie z.B BiteSms, Lockinfo usw...:!

  • Und worin besteht dann der Unterschied, ich meine dann kann ich doch auch im Apple store meine apps kaufen, oder liegt es am JB ?

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • oh ja stimmt! Sorry, hatte vergessen, dass man die SHSH vom 4.2b3 braucht.
    Insofern geht mit einem neuen iPhone 4 und iOS 4.2.1 wirklich nur der tethered JB. Sorry für die falsche Info!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von naish1
    oh ja stimmt! Sorry, hatte vergessen, dass man die SHSH vom 4.2b3 braucht.
    Insofern geht mit einem neuen iPhone 4 und iOS 4.2.1 wirklich nur der tethered JB. Sorry für die falsche Info!!!


    Was würde das dann für mich bedeuten, daß ich bei einem neuen I4 nur noch nach dem ausschalten nur noch mit dem PC das gerät booten könnte ?

    iPhone X 256 GB Silber, iPhone 8 Plus 256 GB,iPad 3 16 GB Cellular,
    , iPad Air 16 GB WiFi, MacBook Air 8 GB RAM 128 GB SSD, iMac Mid 2011 3,1 GHz, iPhone X 256 GB Silber, Apple Watch Series 3

  • Zitat

    Original geschrieben von naish1 oh ja stimmt! Sorry, hatte vergessen, dass man die SHSH vom 4.2b3 braucht.
    Insofern geht mit einem neuen iPhone 4 und iOS 4.2.1 wirklich nur der tethered JB.

    Monte geht bald auch mit 4.1 blobs (nächste Woche vielleicht schon). Siehe Monte Thread.

  • Also du kannst auch ganz normal Apps im Appstore kaufen!! Alles was von Apple nicht "freigegeben" wurde wie beispielsweise dieses Lockinfo, bekommst du dann über Cydia! Oder Winterboard um Themes zu installieren und all diese Sachen!


    Aber die ganze fülle an Apps geht ganz normal auch mit Jailbreak :)


    Und ja wenn du JETZT eines kaufst, dass die 4.2.1 drauf hat, dann darfst du dein Iphone halt nicht rebooten, ausschalten oder ausgehen lassen! Wenn du aber nach dem JB alles installiert hast und es dann soweit "fertig" ist, dass du keine reboots mehr brauchst usw ( manche Cydia Apps verlangen einen reboot ) musst du halt nur drauf achten, es nicht auszuschalten oder ausgehen zu lassen! Was im normalfall auch gut klappt, is der Akku fast leer, laden. Musst dus mal "ausschalten" einfach in den Flugmodus.


    Bis es halt dann was gibt was wieder normal und ohne SHSH funktioniert :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!