Rufweiterleitung von D2 zu E+ for free möglich?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Oder eine E-Plus Partnerkarte besorgen und die dann kostenlos umleiten. Auf der D2 Nummer könntest du dann die Abwesenheitsansage mit Verweis auf die neue Nummer schalten.

Dann könnte man auf die E+ Karte auch direkt ALS aufschalten lassen, hat den Vorteil das man a) sieht, auf welche Nummer gerade angerufen wurde und b) die SMS auch reinkommen.

Gr.
    Kai

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Oder eine E-Plus Partnerkarte besorgen und die dann kostenlos umleiten.

Bei EPlus ist allerdings auch die netzinterne RUL kostenpflichtig, außer in den Professional Tarifen und ab dem T&M 240

• Schon gekündigt?

Wie wäre es, wenn Du den D2-Vertrag abmeldest und die Nummer zu einem neuem E+ Prof. mitnimmst. Den kannst Du dann auf Deine jetzige E+ Nummer kostenlos umleiten. Oder noch besser, Du kündigst beide jetzigen Verträge. Falls die Auslauftermine recht zeitnah beieinanderliegen, hättest Du dann nur einen E+ Vertrag mit Deiner D2-Nummer übrig (Kostenersparnis).
    Das soll jetzt aber keine Werbung für E+ sein, ich selbst nutze O2/Interkom Duo:)

• Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Dann könnte man auf die E+ Karte auch direkt ALS aufschalten lassen, hat den Vorteil das man a) sieht, auf welche Nummer gerade angerufen wurde und b) die SMS auch reinkommen.

Gr.
    Kai

AFAIK ist ALS aber nur bei den Professional Tarifen verfügbar.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Re: Schon gekündigt?

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Wie wäre es, wenn Du den D2-Vertrag abmeldest und die Nummer zu einem neuem E+ Prof. mitnimmst. Den kannst Du dann auf Deine jetzige E+ Nummer kostenlos umleiten. Oder noch besser, Du kündigst beide jetzigen Verträge. Falls die Auslauftermine recht zeitnah beieinanderliegen, hättest Du dann nur einen E+ Vertrag mit Deiner D2-Nummer übrig (Kostenersparnis).
    Das soll jetzt aber keine Werbung für E+ sein, ich selbst nutze O2/Interkom Duo:)

Ich hab den D2 Vertrag erst vor knapp 2 Wochen aktivieren lassen.:D

Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!