Wechsel zu Entertain-div. Fragen

• Moin moin!

Habe ein paar Fragen zum Wechsel zu Entertain.
    1. Momentan bin ich bei der Versatel, der Vertrag läuft noch bis Mai diesen Jahres. Sollte ich jetzt schon die Telekom mit Entertain beauftragen?
    2. Habe gelesen, dass man "Prämien" wie zB die 300€ Wechselprämie nur bekommt, wenn man nicht selbst schon gekündigt hat. Stimmt das?
    3. Kennt jemand zufällig gerade ein gutes Angebot?

Vielen Dank für die Hilfe!

Gruss

zoltan

• Re: Wechsel zu Entertain-div. Fragen

Eine frühest möglich Beauftragung schadet sicherlich nicht, besser man plant zu viel als zu wenig Zeit für einen Providerwechsel.
    Unabhängig von irgendwelchen Wechselprämien, ist von einer eigenen Kündigung dringend abzuraten, insbesondere wenn Rufnummern portiert werden sollen. Üblicherweise beauftragst du den Anschluß/Tarif bei deinem neuen Provider und der kümmert sich dann um die Kündigung, Freigabe des DSL-Ports und die Portierung der Rufnummern.

Gruß Kai

• Danke!
    Also für mich bedeutet dies nun das ich mich theoretisch schon heute an den Betrieb wenden kann, und die dann zum Vertragstbeginn bereits alles geregelt haben. Das wär sehr gut, auch die Portierung der Nummer is schon wichtig.
    Muss ich noch etwas beachten?

• Ja, die Buchung erfolgt aus technischen Gründen in zwei Schritten. Das heißt, dass du erstmal einen Call-&-Surf-Tarif bekommst und rund drei Wochen später Fernsehen und DSL 16+.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!