Panasonic GD87 jetzt auch bei T-D1! Mit D1 Logo oder ohne!?

• Also, wenn man sich so das v200 von samsung von t-mobile anschaut, dann könnte es auch sein dass das gd-87 auch gebrandet wird!
    Das v200 hat sogar einen rosa knopf!:(

• Hallo,

ja es ist wahr !! Hier in Lübeck liegt das GD 87 im D1 Shop ohne Logos !!

Es nicht zu glauben, dieses super "fehlerhafte Handy" welches D1 angeblich wegen grawierender Mängel nicht angeboten hat, wird plötzlich doch verkauft.

Ich hatte also wie immer recht.

minbari

PS: Es kostet 199,- Euronen.

• Ich weiss nicht, was Du mit "ich hatte also wie immer Recht" meinst, aber ich denke einfach mal, dass Du Unrecht hattest (egal, was Du gesagt hast), da der Fehler (WAP Fehler) ja erst mit einem Softwareupdate behoben wurde, und T-Mobile auf Grund dieser Fehlerbeseitigung, das Handy ins Programm genommen hat...

Grüße ;)

• Ich will ja nichts sagen, aber die Sache mit dem GD87 bei T-Mobile hatte ich hier schon vor 3 Wochen gepostet! Dort sagte ich auch schon, das es ohne Branding kommt!

Naja egal....

Gruß

Chris

• GD87 ohne Branding .......das glaube ich erst wen ich es sehe.Wen ich an das SGH100 oder V200 denke vermute ich auch das das GD87 ähnlich gebrandet sein wird.
    Allerdings,wen ich an das 7650 denke,macht sich wieder Hoffnung breit.Den im Gegensatz zu D2 hat Tmobile den Akkudeckel ohne Logo belassen.
    MFG Chris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    GD87 ohne Branding .......das glaube ich erst wen ich es sehe.Wen ich an das SGH100 oder V200 denke vermute ich auch das das GD87 ähnlich gebrandet sein wird.
    Allerdings,wen ich an das 7650 denke,macht sich wieder Hoffnung breit.Den im Gegensatz zu D2 hat Tmobile den Akkudeckel ohne Logo belassen.
    MFG Chris

Ja den Deckel schon, aber nicht das Menü ,)

Das ist schön in Magenta gehalten *töff*töff*;)

SCHERZ!

Und in den Favoriten wimmelt es nur so von T-Zone-Links!
    Die mitgelieferte Video-SW funktioniert nur mit T-Mobile-Karte und Versand via MMS ist eh generell nur über T-Mobile möglich.

Jetzt sag mir noch mal, das das kein Branding ist :D

Gruß

Chris

• equinox
    stimmt habe ich so gar nicht wahrgenommen.Da hast du recht.Allerdings ist die Videosoftware von D1 und daher ist es ja auch logisch,das die nur mit den D1 eigene Vertragskarten funktionieren.

MFG Chris

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!