kann man den 3D effekt auch ganz abschalten?
Finde das Gerät super aber durch das 3d bekomm ich probleme
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann man den 3D effekt auch ganz abschalten?
Finde das Gerät super aber durch das 3d bekomm ich probleme
Welcher Art sind die Probleme? Gesundheitlicher Art?
Ich hab ein Nexus S genommen:D, war dann halt günstiger.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Welcher Art sind die Probleme? Gesundheitlicher Art?
Ich bekomme bei 3d kopfschmerzen und nach wenigen minuten tränen meinen augen
Krass :eek: , vor diesen Dingen fürchte ich mich irgendwie, daher hab ich erstmal auf 3D am Handy verzichtet.
ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Krass :eek: , vor diesen Dingen fürchte ich mich irgendwie, daher hab ich erstmal auf 3D am Handy verzichtet.
Ich vertrage aber auch kein 3d kino und millionen andere haben freude daran.nur weil ich es nicht vertrage hat das ja nichts zu sagen
Ich hatte vor kurzem am Nintendo 3ds auch Probleme damit, leichte Kopfschmerzen. 3D Kino hab ich bisher nicht ausprobiert. Hab das extra ausprobiert, um mir ein Bild von dem ganzen zu machen.
Ich denke die 3D Technik braucht noch ein paar Jahre um zu reifen.
3ds habe ich im mediamarkt probiert und das ist mir absolut nicht bekommen.
eine augenfehlstellung habe ich jedoch nicht auch sonst brauch ich keine brille daran kann es also nicht liegen
Das 3D beim Optimus 3D ist doch eher nur ein Gimmick und man muss es ja nicht nutzen. Dann lohnt sicher allerdings auch der Kauf nicht.
Ich hatte mir den Nintendo 3D letztens im Geschäft angesehen und war ganz Überrascht den 3 D- Effekt überhaupt zu sehen. Da ich Schiele auf dem linken Auge.
Leider konnte ich nicht lange Spielen um zu testen ob ich nach 30 Minuten Kopfschmerzen bekommen würde.
Das LG 3D würde mich schon reizen aber wie sieht es aus mit dem sehen, würde ich den 3 D-Effekt am LG auch sehen. Ist das die selbe Technik die Nintendo benutzt. Fragen über Fragen die ich mir selbst Stelle.
etwas Angst habe ich schon wegen meiner Augen davor. ![]()
Der 3D-Effekt wird nur auf Wunsch verwendet.
In der 3D-Galerie, 3D-Youtube, 3D-Games oder auf Wunsch mit dem Knopf des 3D-Displays.
Normales Surfen im INternet, Spielen, bediene von Apps etc. ist egal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!