Android-Market endlich auch im Browser

• Sehr coole Sache, vor allem die direkte Verknüpfung mit dem Google Account und den bereits installierten Apps. Bei mir funktioniert allerdings nicht das installieren von Apps, dort erscheint eine "java.exeption".

• Ja, hab ich auch gerade feststellen müssen. :(
    Da sind aber sicher nur Anlaufschwierigkeiten ... hoffentlich!

EDIT: Jetzt klappt das Installieren auf dem Handy. :top:

• Bei mir werden im "Browser-Markt" aber nicht alle Apps angezeigt, die ich über den Market geladen habe. Da fehlt ein gutes Drittel nach kurzem Überfliegen der Liste.

• Gestern waren noch alle da, aber jetzt fehlt bei mir auch die Hälfte. Das wird aber sicher bald behoben (der Online-Market ist ja noch nicht mal einen Tag online).

• Das war überfällig.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Das Installieren/Pushen von Apps soll nun auch funktionieren. Hab es aber noch nicht probiert.

Ja, funktioniert gut. Kaum ausgewählt, schon wird geladen.

• Hmm, in der Liste "My Orders" fehlen immer noch Apps ...

Was ich nicht ganz kapiere, ist der Status:

Bei manchen Apps steht "Complete", bei manchen "Updated". Jedoch sind bei den "Complete" auch welche dabei, die schon mal upgedated wurden. Weiß nicht, was diese Anzeige soll.

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!