Kostenlose Genion-Original-BWHZ mit ausgeschaltetem Ankerhandy?

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Mir haben die gerade gesagt, dass wäre jahrelang ein Fehler, der im Rahmen der Migration jetzt aufgefallen ist.
    ...

Was für ein jahrelanger Fehler?

Will man jetzt die jahrelang "fehlerhaft" nicht berechneten Rufumleitungen (bis zur Grenze der Verjährung) womöglich noch nachberechnen? :p

Ich weiß schon, warum ich im wahren Leben nur prepaid telefoniere mit Karten, deren Inhaber irgendwo im Nirvana wohnt ...

Frankie

• In der 2007´er Preisliste wurden die RUL definitiv kostenlos ausgewiesen. Mir wird der Laden zu bunt. Bisher wurde bei mir noch nichts abgebucht. Ich muss schonmal pro-forma die Nummer der Rechtsschutzversicherung suchen.

---
    Glück auf

• Wie ich bereits geschrieben hatte:

Rufumleitung und Rufweiterleitung sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Und für den Umstand, dass Debitel von Freenet übernommen wurde, können wir alle nichts. Dass Freenet überhaupt noch einen Fuß auf den Boden bekommt, beruht m.E. in erster Linie darauf, dass sie unter Mobilcom-Debitel firmieren und den eigentlich Verantwortlichen dabei lieber nicht nennen - den erkennt man erst, wenn man genauer hinschaut.

Frankie

• Also meinen persönlichen Erfahrungen nach zu urteilen, wird MD bestimmt nicht mehr die Rufweiterleitung gratis freischalten. Ich werde die zu beanstanden 10,XX € zurückfordern und die o2 Karte ruhen lassen, da sie ja kostenlos ist und immerhin eine Festnetznr. bietet.
    Alle anderen die dagegen vorgehen werden halt einseitig von MD gekündigt und fertig. Dann kann man bis zum Kündigungstermin über die anfallenden Kosten prozessieren oder irgendwie erstattet bekommen, aber das wäre mir für die paar Monate Restlaufzeit viel zu stressig.

R.I.P. Debitel Genion S.... immerhin hat mir der Tarif jetzt über 3 Jahre eine BwHZ gratis ermöglicht. Doch schon kurz nach dem Zusammenschluss mit Freenet/Mogelcom hatte ich ein ungutes Gefühl und habe immer alle anfallenden Rechnungen kontrolliert.

Bin aber schon gespannt wann die Gauner bei mir auf die Idee kommen werden den nun schlafenden Tarif zu berechnen oder mich anderwertig in ein anderes Tarifmodell integrieren.

• So ich gerade die Zusage vom 2nd Level bekommen. Die berechneten Rufumleitungen werden wieder gutgeschrieben und das "Problem" sei bekannt.

Soll nächsten Monat nicht wieder vorkommen .... wir sind gespannt.

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Ach, aber nur wenn man anruft, oder wie? Die könnten das doch einfach schnell selbst korrigieren... Aber solange man schön die 0180er Nummer anruft, ist ja alles klar.[small]*[/small] :rolleyes:

Bis jetzt noch keine Rechnung. Aber eine Rechnungsgutschrift bringt mir auch nichts, da ich die Karten ja nur für die BWHZ nutze.

[small]*Ja, ich weiß, es gibt eine Festnetznummer. Aber wieviele der Kunden kennen die schon?[/small]

• Zitat

Original geschrieben von TelefonFOREN2011
    Hat denn jemand noch die Preisliste zum Tarif "Debitel Genion S ohne Grundgebühren"?

liest Du vorne die Beiträge nicht ? :flop:

Hoffe dass die nächsten Rechnungen wieder korrekt aufgeführt und die netzinternen Rufumleitungen weiterhin kostenlos bleiben.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Ich hab denen jetzt ne E-Mail geschickt. Mal gucken, denn eine Rückmeldung bzgl. meiner Relamation habe ich schon bekommen. Darin steht, das es zur Fachabteilung weitergeleitet wird zur weiteren Bearbeitung. Werde dann noch eine Rückmeldung bzgl. des Sachverhalts. Bin gespannt, was die Fachabteilung schreibt. :)

• Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    liest Du vorne die Beiträge nicht ? :flop:

Hoffe dass die nächsten Rechnungen wieder korrekt aufgeführt und die netzinternen Rufumleitungen weiterhin kostenlos bleiben.

Äh,...doch...nur muss ich jetzt gestehen, das meine Anfrage sehr unglücklich formuliert war:
    Ich wollte es als PDF-Dateien oder sonstigem Format irgendwie downloaden und wollte wissen, ob es jemand digital abgespeichert hat und es zur Verfügung stellen kann?

War ganz klar mein Fehler des schlechten Ausdrucks. Da Du es abgespeichert hat, besteht die Möglichkeit das Du es online stellst? Ich würde es gerne auf meinem Rechner haben, auch wenn die paar Zeilen von Dir vollkommen ausreichen würde. Aber wer weiß, ob ich denen nicht was zuschicken muss um meine Reklamation durchzubringen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!