Kostenlose Genion-Original-BWHZ mit ausgeschaltetem Ankerhandy?

• Monatlich kündbarer Vertrag? Dann wäre das doof (man kann nur durch eine neue Anfrage nochmal eine neue Antwort versuchen zu erhalten). Wenn nicht monatlich kündbar: Feuer frei!

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Monatlich kündbarer Vertrag? Dann wäre das doof (man kann nur durch eine neue Anfrage nochmal eine neue Antwort versuchen zu erhalten). Wenn nicht monatlich kündbar: Feuer frei!

Ich habe welche, die 6 Monate Mindesvertragslaufzeit hatten und sich um jeweils einen Monat verlängern, wenn sie nicht von einen der beiden Vertragsseiten gekündigt werden

UND

welche (=viele), die inzwischen auf 24 Monate Mindestvertragslaufzeit umgestellt worden, wegen sehr guter Auszahlung. Na da geht erstmal eine fette Mail an teltarif.de raus ....

*Messer_wetz*

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• Debitel hat heute Nachmittag trotz anderslautender Aussagen bei mir abgebucht. Und es war ein geringer Betrag (ca. 2-3 Euro Differenz) als in der Rechnung ausgewiesen. Die Mitarbeiterin hatte mir bestätigt, dass nicht abgebucht werden würde. Ich frage mich wirklich, was da läuft. Lassen die ihre Putzfrauen an der Hotline auf die Kunden los, oder kann da jeder sagen und machen was er will.

---
    Glück auf

• Henning ist sicher interessiert. Aber eine Mail an Deinen Anbieter mit Verweis auf die bestehenden Konditionen wäre wohl ganz sinnvoll.

Halten wir fest:

ein Teil der Mailbearbeiter hat den Schuss nicht gehört
    Der andere Teil hat die Mailvorlage für "WirSindDoofUndAllesWirdGut" gefunden und benutzt sie fleissig.

• also mir wurde jetzt auch per Mail mitgeteilt, dass RUL in meinem Tarif kostenpflichtig seien, anbei war ein Tarifdatenblatt, in der ich gar nichts zu RUL gefundne habe. Nur zum Anrufmanager. Außerdem steht da überhaupt kein Datum drauf :confused:

• Momentan kann ich mich zur Kontrolle meiner Mai-Rechnung nicht bei debitel einloggen, Seite ist momentan wegen Wartungsarbeiten gesperrt.
    Sollten jetzt auch bei meinem seit 11.2007 bestehenden Betrag die kostenlosen Rufumleitungen berechnet werden wird wohl mein Bruder (Dr.jur.) ein paar Zeilen aufsetzen.

Edit: Vorhin hat die Seite aufgemacht, Rechnungsbetrag gesamt 445,50 € :D

Ich habe telefonisch über 0711-721-7000 mit Angabe der AGB-Seite reklamiert, die verständnissvolle Hotlinerin ging die letzten Rechnungen und die AGBs von 2007 mit mir durch und bemerkte auch dass jeden Monat nur der Kinder-€uro verbucht und abgerechnet wurde. Sie will/wollte den Vorgang an die Fachabteilung weiterleiten welche sich innerhalb 48 Stunden mit mir in Verbindung setzen wird/sollte.-

Meinem Bruder.dr.jur. habe ich den Sachverhalt telefonisch mitgeteilt und alle Daten, Rechnungen usw. zugemailt. Sollte Debitel nicht einlenken werden die entsprechenden notwendigen Schritte eingeleitet.
    Die SIM wird jedenfalls momentan nicht mehr benutzt/verwendet.

Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    also mir wurde jetzt auch per Mail mitgeteilt, dass RUL in meinem Tarif kostenpflichtig seien, anbei war ein Tarifdatenblatt, in der ich gar nichts zu RUL gefundne habe. Nur zum Anrufmanager. Außerdem steht da überhaupt kein Datum drauf :confused:

Müsste man gleich reklamieren. Ich werde mal sehen, wie es mit der nächsten Rechnung ausschaut, bei dem im Kostencheck einige Verbindungen aufgelistet wurden. Die Gebühren dazu aber nicht angezeigt. Bin gespannt, ob dafür Gebühren anfallen. Wenn ja, gleich erneut eine Reklamation und eben den Verweis auf die verschiedenen Tarifblätter.

• Den sie wissen nicht was sie tun ....

Zu einer entsprechenden Reklamation kam folgender Erguss: Sehr geehrterxy , vielen Dank für Ihre Nachricht vom 10.06.2011. Sie wünschen eine Prüfung Ihrer aktuellen Rechnung. Nach eingehender Überprüfung der Unterlagen wurde festgestellt, dass Ihre Rufumleitung irrtümlicherweise kostenlos eingerichtet wurde. Durch die Zusammenführung der mobilcom und debitel AG ist dieser Irrtum aufgefallen. Hierfür bitten wir vielmals um Entschuldigung. Demnach teilen wir Ihnen mit, dass die Rufumleitung nicht kostenlos ist und sie mit dem Mindestumsatz verrechnet wird. Wir hoffen Ihnen mit dieser Information geholfen zu haben und Sie weiterhin zu unseren zufriedenen Kunden zu zählen. Freundliche Grüße aus Erfurt Ihr mobilcom-debitel Kundenservice

Jetzt frage ich mich, auf welchen Mindestumsatz man sich bei einem kostenlosen Debitel Genion S bezieht?

Henning bitte helfen! :eek:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Den sie wissen nicht was sie tun ....

Wird ja immer besser, wie unterschiedlich die Aussagen doch sind bei 2 Varianten des Genion-S.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!