SuperFlat junge Leute für effektiv 0€, oder mit Gewinn bei Rufnummernmitnahme!

• Hallo,

Ich hab noch ein altes "(Xtra web'n'walk DayFlat Pac 10 Euro) " bei mir rumfliegen, und die Nummer ist noch online bei der Telekom im Kundencenter gelistet.

Kann ich diese Rufnummer verwenden, um von der Portierung zu profitieren?

Grüße

Partynator

• Zitat

Original geschrieben von dreamer_A
    "Taschengeld §" BGB
    Ausnahmen sind nur bei direkte Vorsprache möglich.
    In unserem Fall ist es nicht möglich!

Mit Taschengeld§ hat es nicht zu tun. Dieser gilt hier nicht, weil er eine vertragliche Verpflichtung eingeht, die ihn zur Zahlung eines monatl. Betrages verpflichtet. Das kann u. U. zu seinem Nachteil sein, daher spielt dieser § hier keine Rolle.

Alle Geschäfte, die ein beschränkt Geschäftsfähiger tätigt sind schwebend unwirksam. D.h. die Erlaubnis der Erziehungsberechtigten ist notwendig, damit diese gültig sind. Sollte diese Erlaubnis vorliegen, dann ist der Vertrag gültig.

Ob ein Vertrag mit einem noch Minderjährigen abgeschlossen wird, der später die Erlaubnis vorlegt, kann nur der Verkäufer entscheiden.

• handyflash.de

auf dem Formular steht in Klammern: (mit RufnummernMitnahme für die Festnetznummer)
    gibt es die 100€ nur bei einer Festnetznummerportierung?

&

muss ich für eine Rufnummerportierung, Handynummer D1 Xtra,
    auf der selben Seite ganz unten ein häckchen setzen oder reicht es
    wenn ich die Seite für Rufnummerportierung ausfülle.

Frage deswegen weil da wieder folgendes Steht:
    Ja, ich wünsche eine RufnummernMitnahme meiner Festnetznummer
    für die Vodafone-Zuhause-Funktionalität. Auftrag zur Portierung liegt bei, siehe Seite 2.

Habe zwar angekreuzt, dass ich ein Zuhause-Bereich wünsche
    und hierfür eine Anschrift Eingetragen, nicht Wohnanschrift : muss nicht Wohnanschrift sein oder?

Aber mir ist egal wie die Festnetznummer für den Zuhause-Bereich lautet.
    Deswegen bin ich mir nicht sicher ob ich ein häckchen setzen muss wegen Handynummer-Portrierung.

Telefonisch konnte ich niemanden erreichen.

Seehrrrr Lange Warteeeezeit, nach über 45 min warten, wärend desen ich unter anderem das hier geschrieben habe, habe ich aufgelegt.

• Das mit der Festnetznummer ist doch nur für die Zuhause Nummer. Die "richtige" Portierung kommt weiter hinten in Formular noch. Die 100 € beziehen sich darauf. Warum sollten die auch 100 € blechen, nur damit man die Festnetznummer als Zuhause Nummer nimmt? ;)

• Zitat

Original geschrieben von Michi2911
    Eine weitere Frage noch: Bekommt man eine der beiden Simkarten als Microsimkarte für das Iphone 4?

Wenn dui das so möchtest ja

Zitat

Original geschrieben von mado58
    Mein Sohn würde gerne einen Vertrag SuperFlat junge Leute bei euch abschließen, wird jedoch erst im November 18 Jahre alt. Kann er, evtl. mit einer Einverständniserklärung von mir (Mutter) den Vertrag bei euch abschließen?

Leider nicht möglich

• Logitel hat gemeldet:
    ZUR INFO: Ab Montag den 21.02.2011 wird der Online Rabatt, der die Tarife für 24 Monate rabattiert, geändert. Ab den 21.02.2011 gibt es diesen Rabatt nur noch für 12 Monate!

Da es online Sachen von Vodafone sind.Denke ich mir, dass auch bei euch die gleiche Geschichte läuft!
    Und es statt 24 nur 12 werden!

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Wenn dui das so möchtest ja

Leider nicht möglich

• du hast aber bemerkt dass das hier ein anderer Tarif ist?
    Dennoch wärs gut zu wissen, da es von handyflash im Shop ja auch den Superflat Mobil/ Festnetz gibt.

• Zitat

Original geschrieben von blu9
    du hast aber bemerkt dass das hier ein anderer Tarif ist?
    Dennoch wärs gut zu wissen, da es von handyflash im Shop ja auch den Superflat Mobil/ Festnetz gibt.

Bemerkt habe ich natürlich.
    Aber Vodafone Vorteil ist bei allen Verträgen Vodafone Vorteil, egal ob Superflat oder ähnliches.
    Anbieter ist gleich!

• Verstehe ich das richtig?
    Angenommen ich kaufe mir ein Samsung Galaxy S I9000 mit dem Vertrag und wähle die Internatflatrate.

Für 14,95€ monatlich und einmaligen ~70€ fürs Handy bekomme ich dann:

-das Handy an sich
    -keine Kosten beim telefonieren ins Festnetz
    -keine Kosten beim telefonieren ins Vodafone-Netz
    -200 MB Internat-Flatrate(wenn ich diese als Bonus wähle)
    -360€ von euch erstattet

alles soweit richtig so?
    Kann denn einer mal die Nachteile bei diesem Vertrag erwähnen(abgesehen vom hohen Minutenpreis)?

P.S Warum komme ich auf 500€ wenn ich auf "Kaufen" klicke(360€ + 70€ fürs Handy sind doch keine 500€)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!