iphone 5 kommt ungefähr wann?

• Hallo,

an alle Glaskugelbesitzer und insider, wann kommt ungefähr das iphone5?
    Ich will jetzt kein genaues Datum wissen, aber in welchen Monat ungefähr?

Meine Frage hab ich deswegen gestellt, weil ich mir jetzt kein iphone4 holen will, und dann z.b. in 1-3 Monaten das iphone 5 da ist.

Wie schaut e mit den Gerüchten aus, wann kommt es?

Mfg

Schanzer

• WWDC 2011: 5. Juni - 10. Juni 2011

Erwarte(t) keine großartigen Änderungen:

- DualCore von Apple (Samsung)
    - leicht geändertes Design
    - neues OS

Ich würde mir "jetzt" tatsächlich kein iP4 mehr anschaffen, denn die Preise (für Restbestände) werden dann vermutlich sinken. Zumal mir persönlich die schlechten Empfangseigenschaften des iP4 mittlerweile (wohne seit ein paar Wochen in der "Pampa") gehörig auf den Keks gehen.

Vielleicht verhindert das iP5 ja sogar die Falten bei Smartphone-Nutzer(innen) :D

• Hallo,

das neue os wirds aber auch für das iphone4 geben, oder?

Hab mal wo gelesen das das neue iphone5 viel offener sein soll, bluetooth, wlan, als Hotspot usw.
    Was meint ihr, warten auf das iphone5 oder jetzt noch das iphone4 holen?

Mfg

Schanzer

• Dass das iPhone 5 offener wird als die anderen ist mal mehr als unwahrscheinlich. Und sollte irgendwas offener werden, ist das ne Eigenschaft des iOS und die anderen Geräte profotieren davon ebenfalls...

Wie immer ist hier alles Spekulation. Willst du jetzt ein iPhone haben, kaufe ein 4er, kannst du warten, dann warte!

• Wenn du JETZT ein Iphone haben willst und kein 3gs im Besitz hast, dass 4erer holen wenn du nicht mehr warten kannst/willst.

Hast du beispielsweise schon ein 3gs, würd ich warten, bis dahin tuts das 3gs auch noch und dann kannst du ja immer noch entscheiden ob es dir wert ist ein Iphone 5 zu kaufen, dass dann sicher mehr kosten wird, oder ob dir ein 4erer reicht.

Wie geschrieben, hast du keines, willst aber unbedinngt eines, holst du dir das 4erer. Gebraucht mit T-Mobile Lock gibts das ja schon ab 450 Euro ( wenn du T-Mobile nutzt )

Rein Vermutungstechnisch wird das neue nicht sonderlich viele exklusive Neuerungen bringen, bzw. dass was wieder als "Revolutionär" angepriesen wird, ist dann bei anderen Herstellern schon ein alter Hut ;)

Das meiste wird sich wohl Ios Technisch ändern und da solltest du mit dem 4erer dann auch noch für alles oder das meiste in Frage kommen! Kommt halt drauf an, was eingebaut wird und wies dann Arbeitsspeichertechnisch aussieht.

Das Retina wird aber definitiv bleiben, is ja mit unter das beste was gibt.
    Das Designe wird wohl auch eher so bleiben, an der Antenne wird was gedreht und vielleicht doch nochmal ein anderes Glas genommen, aber ich geh schwer davon aus, dass Apple bei Glas bleibt!? Oder werden sie vielleicht doch auf die Ipad Rückseite zurückgreifen?! ( hatten sie ja aber schon beim 2g )
    Ne bessere Kamera, nen besseren Akku und mehr geht ja eigentlich nicht mehr von der Hardware her. Auf 3D Displays werden sie wohl noch nicht setzen und ne Qwertz Tastatur wird auch nicht eingebaut.

• Bis dahin kannst du das iPhone 4 schon ein halbes Jahr lang nutzen - und dir dann in aller Ruhe anschauen, ob das iPhone 5 tatsaechlich kaufenswert ist.

Wenn ich mir das iPhone 4 so anschaue bleibt nicht so schrecklich viel Raum fuer wirklich signifikante Verbesserungen.

• Alleine wegen des Empfangs würde ich auf alle Fälle noch die paar Monate auf das iPhone 5 warten.

Alleine ein neues Antennendesign ist ein Kaufgrund für das iPhone 5 und das iPhone 4 schnell abzustossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!