N8- SW 013.016 draussen

• Zitat

Original geschrieben von Bassmann777
    Ein Firmware Update sollte meiner Meinung nach nicht mehr als 5-10 Minuten meiner Zeit beanspruchen. Wenn ich jedesmal n halben Tag benoetige, um mein Geraet wieder so einzurichten, wie es vor dem Update war, dann gute Nacht. Ich habe keine Zeit fuer son Sch***!

??? Beim Update gehen doch keine Daten/Programme verloren. Einfach Upate herunterladen und installieren. Dauert wenige Minuten und fertig.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Mir Ist aufgefallen, bei Bildschirmschoner ist ein Feld weniger zum auswählen, das Feld Animation fehlt. Ging vorher eh nicht, also egal.

Und wenn man den Bildschirmschoner "Player" gewählt hat, ist der jetzt schön farbig.

Groß war das Update nicht, knapp 7,4 MB.

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    ??? Beim Update gehen doch keine Daten/Programme verloren. Einfach Upate herunterladen und installieren. Dauert wenige Minuten und fertig.

ja genau....dachte ich auch. nun sind leider ALLE kontakte weg. hmmmm, wer vorher sichert ist sicher klar im vorteil!

:cool:

Aktuell Galaxy Nexus

• sofi, ich zitiere mich mal selbst von Seite1

Zitat

Original geschrieben von VanFan
    Ich habe meinen Officefehler gefunden. Habe die Vollversionen gelöscht und nun stimmen auch die Versionsnummern. Nebenbei habe ich dadurch 8mb mehr auf C.

• Zitat

Original geschrieben von VanFan
      sofi, ich zitiere mich mal selbst von Seite1

Ja, hab ich danach auch gesehen - besten Dank trotzdem ;-)

Also du denkst, dass ich mein QuickOffice deinstallieren kann,
    und dann kommt "darunter" die 6.4 hervor?
    Zumindest habe ich das so verstanden.

Gruss, Sofi

• Habe sie seit heut Mittag drauf :)
    Was mir bisher so aufgefallen ist: Das Scrollen im Browser ist wesentlich smoother geworden. Der Akku scheint besser angepasst,sollte also noch länger durchhalten. Und die "Gedenksekunde" beim pinch-to-zoomen bei einem Bild ist weg.
    Bisher,auch wenn keine großen Änderungen sichtbar, sehr gelungen!

greets,
    dee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!