wenn der netzbetreiber es freigibt ![]()
N8- SW 013.016 draussen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bassmann777
Ein Firmware Update sollte meiner Meinung nach nicht mehr als 5-10 Minuten meiner Zeit beanspruchen. Wenn ich jedesmal n halben Tag benoetige, um mein Geraet wieder so einzurichten, wie es vor dem Update war, dann gute Nacht. Ich habe keine Zeit fuer son Sch***!??? Beim Update gehen doch keine Daten/Programme verloren. Einfach Upate herunterladen und installieren. Dauert wenige Minuten und fertig.
-
Mir Ist aufgefallen, bei Bildschirmschoner ist ein Feld weniger zum auswählen, das Feld Animation fehlt. Ging vorher eh nicht, also egal.
Und wenn man den Bildschirmschoner "Player" gewählt hat, ist der jetzt schön farbig.
Groß war das Update nicht, knapp 7,4 MB.
-
Für das N8 mit Vodafone Branding ist die neue Firmware auch verfügbar; gerade installiert.

-
Zitat
Original geschrieben von RS77
??? Beim Update gehen doch keine Daten/Programme verloren. Einfach Upate herunterladen und installieren. Dauert wenige Minuten und fertig.ja genau....dachte ich auch. nun sind leider ALLE kontakte weg. hmmmm, wer vorher sichert ist sicher klar im vorteil!
:cool:
-
-
-
Genau so ist es.
-
-
Habe sie seit heut Mittag drauf

Was mir bisher so aufgefallen ist: Das Scrollen im Browser ist wesentlich smoother geworden. Der Akku scheint besser angepasst,sollte also noch länger durchhalten. Und die "Gedenksekunde" beim pinch-to-zoomen bei einem Bild ist weg.
Bisher,auch wenn keine großen Änderungen sichtbar, sehr gelungen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!