Handynummer Prepaid Vodafone Italien

• Hallo,

ich habe eine Prepaid VODAFONE SIM 64k von Vodafone-IT bekommen können.Diese war,weil neu,in dem Scheckkartengroßen Plastikteil enthalten und musste rausgebrochen werden,wie üblich.

Mein Problem ist:Wo finde ich meine Vodafone-handynummer?
    Auf dem Platikteil finde ich zwei Nummerngruppen,die eine besteht aus 20 Ziffern,die andere aus 6 Ziffern.

Wer kann mir bitte helfen,denn das Einlegen der Karte in mein Handy brachte leider auch unter "Eigene Nummer" keine Information!

• Ja,die Idee kam mir dann auch endlich.Ich habe mir mal aufs andere Handy eine SMS geschickt und alles ist klar :D

Es ist schon seltsam,dass auf der Plastikkarte nirgendwo die Nummer steht;das kenne ich bei Vodafone-Deutschland doch anders.....

• Die Karte von Vodafone/DL ist bei mir in einem kleinen Miniheftchen eingeklebt,das auch die PIN etc. enthält.Auf der Rückseite dieses Heftchens standen bei mir immer die jeweiligen Handynummern.

• Richtig, auf dem Heftchen steht es schon, aber auf dem Kartenträger jedoch auch nicht, wie von dir zuerst angeführt wurde.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Was soll der Blödsinn?

Es steht bei VF eben NIE auf dem Kartenträger, wie zb. bei Blau,Netzclub oder sonstwo sondern eben immer nur auf dem Etikett welches auf dem "Briefchen" aufgebracht ist.

Also brauchst du dich auch nicht zu wundern das es auch bei der Italienkarte nicht anders ist.

Aber danke für das Kompliment :top:

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!