mobiles Internet hinzubuchen (Vodafone)

  • Hi..


    ich habe mal eine Frage (hoffe bin im richtigem Thema)


    wollte mal wissen, wo ich zu meinem Vertrag:Vodafone Superflat Junge Leute Online SIM


    ne Internetflat (mind. 300MB) dazubuchen kann; ob ich das direkt bei Vodafone auf der HP machen muss, oder ob da auch Angebote von unabhängige Händlern gehen?


    wenn ja, hoffe ich ein paar Angebote zu erhalten!

  • ja sry :rolleyes:


    hab halt echt keine Ahnung..
    möchte mir eig. nen neues Smartphone holen, aber wenn ich keine bezahlbare Inet- Flat finde, würde sich das ja nicht wirklich lohnen..

  • Die Option kannst du auch bei der Hotline buchen,Online,im Shop...wie du es willst.wenn ich mich recht erinnere kostet diese 9,95 für 200MB danach Gprs
    Von anderen Händler ist es nicht möglich etwas in einen laufenden Vertrag hineinzubuchen.

    Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

  • Es gibt im Prepaidbereich (T-Mobile, Vodafone und o2) eine Internetflat für 9,95 monatlich, bei Viva Mobile 5 Euro und Aldi 7,99 Euro monatlich, sowie im Vertragsbereich zB bei Base ab 5 Euro monatlich.

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Danke, genau das wollte ich wissen..


    Nur.. ich finde auf der Homepage bei "Tarifoptionen hinzubuchen" nur den Tarif "MobileInternet Flat 3,6 " als günstigstes für 24,99/Monat


    und das ist natürlich sehr viel.. :(

  • Meine beschriebenen 9,95 Euro monatlich beziehen sich auf Vodafone Prepaid (CallYa Karten).

    Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

  • Man muss nur wissen wo es steht. Vodafone MobileInternet HandyFlat 9,95€ -> :DKlick
    Nun musst es nur noch hinbekommen, z.B. die kostenlose Hotline anzurufen und diese zu buchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!