Neues von HP: Veer und Pre3

  • HP Pre 3


    Habe gerade meinen HP Pre 3 bekommen - für 245 Euro geschossen. Ein traumhaftes Stück Hardware mit einer super Tastatur - ohne Induktionstation allerdings. Schade, schade, dass HP die Reihe nicht weiter führt - ich jedoch freue mich über meinen letzten Palm / HP Pre - wer Fragen hat nur zu!

  • Habt Ihr bei euren Pre3 auch im aufgeschobenen Zustand auf der rechten Seiten einen leichten Spiel im Slider?
    Habe schon 2 Pre 3 in der Hand gehabt wo man einen leichten Spiel gemerkt hat, wenn man in der rechten unteren Displayecke draufgedrückt hat.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Zitat

    Original geschrieben von icednokia
    Habt Ihr bei euren Pre3 auch im aufgeschobenen Zustand auf der rechten Seiten einen leichten Spiel im Slider?
    Habe schon 2 Pre 3 in der Hand gehabt wo man einen leichten Spiel gemerkt hat, wenn man in der rechten unteren Displayecke draufgedrückt hat.


    Nein, bei mir sitzt alles bombenfest - allerdings geht bei mir die Bezahlfunktion nicht - ist das wieder mal ein allgemeines Problem wie bei den ander Pres am Anfang auch?

  • mein pre3 hat bei geschlossener tastatur an der unterkante seitlich etwas spiel, es reicht schon, den standby-schalter zu drücken, und es klackert. stört mich auch bisl.


    edit: tritt erst seit ein paar tagen auf, oder mir ist es am anfang nicht aufgefallen. das gerät ist 2 wochen alt.


    edit2: mein pre3 hat allerdings auch nur 79 € gekostet, vielleicht liegt es ja daran :P

  • Zitat

    Original geschrieben von e50
    mein pre3 hat bei geschlossener tastatur an der unterkante seitlich etwas spiel, es reicht schon, den standby-schalter zu drücken, und es klackert. stört mich auch bisl.


    edit: tritt erst seit ein paar tagen auf, oder mir ist es am anfang nicht aufgefallen. das gerät ist 2 wochen alt.


    edit2: mein pre3 hat allerdings auch nur 79 € gekostet, vielleicht liegt es ja daran :P



    Meins hat auch nur 79€ gekostet, vielleicht liegt es ja wirklich daran :D


    Aber Spaß bei Seite, ich meine das der Slider am Anfang auch Bombenfest war. Warten wir mal ab wieviele sich zu Thema Slider noch hier melden werden.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Zitat

    Original geschrieben von Pladder
    Im geschlossenen Zustand hat der Pre3 oben einen deutlichen Spalt. Ist da bei Euch auch so?


    Naja, deutlich nicht, normal halt für einen Slider. Schau mal, ob dein Akkudeckel richtig eingerastet ist. Der Slider vom Veer hat weniger Spalt.

  • Nabend, wie ist denn bei euch die Qualität vom Hörer-Lautsprecher beim Pre3? Ich finde das alles über der halben Lautstärke ziemlich scheppert.

  • Ich finde die Hörerqualität sehr gut, scheppern tut da nichts.

    Grüße icednokia


    Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

  • Ok, danke schonmal, ich hatte bisher auch nur in Gegenden mit eher schlechter Signalstärke telefoniert (2-3 Balken), dann wirds ja eventuell daran liegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!