Kann zum Theam Displayglas noch jemand etwas sagen? Im Manual finde ich auch nichts.
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann zum Theam Displayglas noch jemand etwas sagen? Im Manual finde ich auch nichts.
Danke
Noch eine Frage zum Veer.
Software ist bei mir die 2.1.1. Die Icons sehen anders aus als ich das vom Pre Plus gewohnt war. Dachte, dass das mit der Software zusammenhängt. Auf Bildern, Videos und im Manual sind aber die "alten" Icons (Adressbuch, Kontakte, SMS, etc.) dargestellt. Liegt da jetzt wirklich an der Softwareversion?
Danke
veer & mac
falls mac-user hier mitlesen sollten: sync zwischen mac und veer scheint nicht zu funzen (außer über die cloud – wird aber in meinem job wegen sensibler daten verhindert). missing sync scheint bisher die neuen HP geräte nicht zu unterstützen. war ich eh nie sonderlich glücklich mit. ansonsten gibt es keine alternativen.
dann halt doch android: demnächst das "SE Xperia active" als kleineres zweithandy.
Alternative: die eigene "Cloud" auf dem Rechner, google mal nach Tine 2.0 oder Zarafa. Sicherlich nix für Dekstop-User
aber auch nicht unmöglich.
Vorteil: alle Daten bleiben unter der eigenen Hoheit, Zugriff via Desktop-Programme, Web-Browser und Sync mittels EAS ("Exchange") mit dem (per WLAN angebunden) HP webOS-Geräten.
Just my €0.02,
hjrauscher
Kriege bald den Pre3 zum Testen – innerhalb der nächsten 1-2 Wochen wahrscheinlich! Fragen?!
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Kriege bald den Pre3 zum Testen – innerhalb der nächsten 1-2 Wochen wahrscheinlich! Fragen?!
1.) Darf ich auch mal ...? ![]()
2.) Gibts Aufgaben (also mit EAS/Exchange-Sync) noch (fehlt im webOS 3.0-Emulator)?
3.) Akkulaufzeiten bei 2G+Data, 3G+Data - jeweils ohne GPS/WLAN?
4.) Beispielbilder mit der 5MP-Kamera außen/innen?
5.) "Frißt" Skype den Akku (so wie GoogleTalk IM)?
6.) Flutscht VPN mit Cisco-VPN-Gateway als Gegenstelle?
7.) Gerät: Anfühl-Eindruck, Wertigkeit, Rutschigkeit, Haptik, Slider, Tasten?
Thx,
hjrauscher
Mangels Exchange wird die zweite Frage wohl nicht so ganz klappen, Nummer 6 könnte auch schlecht werden. Rest kommt!
Aber bald gibt's mehr Infos! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mahirrr
Ja sicher! ![]()
8.) Sprachqualität-/lautstärke im 2G- und 3G-Modus?
9.) Qualität und Lautstärke des integrierten Lautsprechers für Klingeltöne u. Freisprechfunktion? (Vielleicht ein Vergleich mit aktuellen Geräten wie Arc, Blackberry Bold 9700 etc.)
10.) Qualität und Grösse der Tastatur (am besten im Vergleich mit einem Blackberry)?
11.) Immer noch Wartezeiten o.ä .bei diversen Programmstarts?
12.) Mechanische Qualität insg., primär v.a. des Schiebers?
13.) Ablesbarkeit des Displays im Freien?
14.) Empfangsqualität in schlechter versorgten Bereichen?
ZitatOriginal geschrieben von hjrauscher
Alternative: die eigene "Cloud" auf dem Rechner, google mal nach Tine 2.0 oder Zarafa. Sicherlich nix für Dekstop-Useraber auch nicht unmöglich.
Vorteil: alle Daten bleiben unter der eigenen Hoheit, Zugriff via Desktop-Programme, Web-Browser und Sync mittels EAS ("Exchange") mit dem (per WLAN angebunden) HP webOS-Geräten.
Just my €0.02,
hjrauscher
wär nen test wert – leider gibts hier aus sicherheitsgründen kein WLAN. abgleich nur über usb möglich. leider geht da zwischen WEBOS und Mac nichts wirklich elegantes ... schade.
aber danke trotzdem
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von system02
Ja sicher!
8.) Sprachqualität-/lautstärke im 2G- und 3G-Modus?
9.) Qualität und Lautstärke des integrierten Lautsprechers für Klingeltöne u. Freisprechfunktion? (Vielleicht ein Vergleich mit aktuellen Geräten wie Arc, Blackberry Bold 9700 etc.)
10.) Qualität und Grösse der Tastatur (am besten im Vergleich mit einem Blackberry)?
11.) Immer noch Wartezeiten o.ä .bei diversen Programmstarts?
12.) Mechanische Qualität insg., primär v.a. des Schiebers?
13.) Ablesbarkeit des Displays im Freien?
14.) Empfangsqualität in schlechter versorgten Bereichen?
Kommt dann ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!