Neues von HP: Veer und Pre3

• In USA machen sie es jedenfalls so. Ich hatte auch noch eins bei Amazon USA für 99 $ ergattert. Aber auch das muss erst mal ankommen.

• Amazon USA hat keine Touchpads in Angebot gehabt, war ja aktuell gerade drüben und wurde in den US-Foren auch nicht kommuniziert. Es gab da zwei kleine Markethändler, die Fulfillment by Amazon hatten, aber ob die liefern?

Ich habe gestern meines bei B&N bestellt, ist auch schon auf dem Weg zu mir.

Wichtiger für mich ist auch, das mein Veer und mein Touchpad von Cyberport gesenkt werden...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ja, war ein Amazon-Händler, nicht Amazon selbst. Aber immerhin mit 14.000 Bewertungen. Die Frage ist, wie man "klein" definiert. ;)

• Klein im Sinne von:

Beachtet man das Verbot, Ware nach D zu schicken, wenn es FBA ist? Denn Amzon.com macht das nicht.

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• myde**z.de

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Beachtet man das Verbot, Ware nach D zu schicken, wenn es FBA ist? Denn Amzon.com macht das nicht.

Keine Ahnung, Versandadresse liegt in den USA.

• Ach so, dann kein Problem, wenn nicht BL, denn die wird mittlerweile von Amazon geblockt.:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!