In USA machen sie es jedenfalls so. Ich hatte auch noch eins bei Amazon USA für 99 $ ergattert. Aber auch das muss erst mal ankommen.
Neues von HP: Veer und Pre3
-
-
-
Amazon USA hat keine Touchpads in Angebot gehabt, war ja aktuell gerade drüben und wurde in den US-Foren auch nicht kommuniziert. Es gab da zwei kleine Markethändler, die Fulfillment by Amazon hatten, aber ob die liefern?
Ich habe gestern meines bei B&N bestellt, ist auch schon auf dem Weg zu mir.
Wichtiger für mich ist auch, das mein Veer und mein Touchpad von Cyberport gesenkt werden...:-)
-
Ja, war ein Amazon-Händler, nicht Amazon selbst. Aber immerhin mit 14.000 Bewertungen. Die Frage ist, wie man "klein" definiert.

-
Klein im Sinne von:
Beachtet man das Verbot, Ware nach D zu schicken, wenn es FBA ist? Denn Amzon.com macht das nicht.
-
OT: Was ist denn "Kroko"?
-
myde**z.de
-
Der HP Stör ist so dicht, da läuft seit ner halben Stunde nichts mehr.
Schade - hätte gerne nen Pre3 gehabt
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Beachtet man das Verbot, Ware nach D zu schicken, wenn es FBA ist? Denn Amzon.com macht das nicht.Keine Ahnung, Versandadresse liegt in den USA.
-
Den hätte ich auch sofort bestellt, für den Preis ein echter Kracher! :top:
-
Ach so, dann kein Problem, wenn nicht BL, denn die wird mittlerweile von Amazon geblockt.:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!