Neues von HP: Veer und Pre3

  • Ja, angeblich können auch die Mitarbeiter an der Hotline nicht mehr rein, scheint alles platt zu sein. :D



    Zitat

    Original geschrieben von MacSchimmi
    Da geht mal gar nichts und die Hotline geht nicht ran, bin mal gespannt was die Wartezeit kostet - die ich bisher verballert habe, bei 42 cent/min :rolleyes:



    Und versuch es das nächste mal bitte mit http://www.0180.info , die hätten dir : 0800-5040100 ausgespuckt, und da kostet es dich nichts. Fürs nächste Mal weisst Bescheid. ;)

  • Hab jetzt gerade eine Bestellung bei Conrad und mindfactory abgegeben, danach sofort eine Email an beide Händler. Mal sehen obs klappt....


    Ihr könnt weiterhin auf cyberport eine Bestellung aufgeben. Es stehen zwar die alten Preise dort, aber falls cyberport wirklich Ware bekommen sollte, wird der Preis angepasst.


    http://www.mobiflip.de/2011/08…chpad-fuer-99e/#idc-cover

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • So habe ich es nun auch gemacht.
    Dann aber Nachnahme oder Kreditkarte wählen, weil nur dann die Preise noch angepasst werden können bzw. nicht storniert werden...
    Nur wissen die nichtmal, ob die welche bekommen und wie viele.
    Naja, warten wir es ab.

  • ich glaub eigentlich nicht dran, hab es aber auch mal versucht. irgendwie komm ich mir schon ziemlich verarscht vor von hp, erst monatelanges warten und dann wird das pre3 innerhalb weniger stunden verramscht und ausverkauft, kann doch echt nicht sein.

  • Hab mal ein Objekt von jedem Gerät bei Cyberport bestellt. Hoffentlich krieg ich wenigstens EIN Gerät zum günstigen Preis (Und es wäre schön, wenn das nicht ausgerechnet "nur" der veer wäre ;-)) ).


    Ich bin mal gespannt, ob die überhaupt noch TouchPads/Pre 3 bekommen...

  • Hab es auch mal über Cyberport mit nem Pre3 und nen Pad versucht. Bin gespannt, aber denke mal, dass ich um einiges zu Spät war. :(

  • Die ganze Aktion ist ziemlich daneben. Wenn sie die Geräte zum 1,5fachen oder doppelten Preis der jetzigen Aktionspreise verkauft hätten, wären sie an die echten Interessenten auch weggegangen und die Schnäppchenjäger und Wiederverkäufer hätten nicht alles leer gekauft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!