Neues von HP: Veer und Pre3

  • Naja: Der veer ist noch lieferbar und bei den neuen Preisen (So Sie denn auch bei Cyberport kommen) ist JEDER Palm/HP-Artikel eigentlich ein Kaufbefehl (für Fans).

  • Da hast Du absolut recht: Ich hab von Menschen gelesen, die im hp-Store 8 TouchPads bestellt haben. Aber ist halt leider immer bei solchen Aktionen so.


    Hätt mir auch lieber gemütlich für ca. 150-200€ "normal" ein TouchPad gekauft statt panisch von jedem Artikel eins zu bestellen und immer noch zu hoffen und bangen, was/ob überhaupt was kommt...

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Die ganze Aktion ist ziemlich daneben. Wenn sie die Geräte zum 1,5fachen oder doppelten Preis der jetzigen Aktionspreise verkauft hätten, wären sie an die echten Interessenten auch weggegangen und die Schnäppchenjäger und Wiederverkäufer hätten nicht alles leer gekauft.


    Leider, und wenige Wochen Später sieht man sie bei eBay-Kleinanzeigen & Co zum doppelten Preis.

  • Da bleiben sie aber auch. Denn nur wirkliche Fans kaufen dann auch nicht.





    Das gute für die Konkurrenz für Hp ist jetzt:


    Sie wissen, das die Server nicht viel mehr als ein paar Tausend Kunden aushalten, dann gehen sie in die Knie.


    Nicht gerade ein Ruhmesblatt für ein Unternehmen, was nur noch Cloud- und Serverdienste anbieten will....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Schon vor dem Firesale war das Touchpad die Nummer 2 am Markt, nun wird HP zumdindest kurzfristig seine Position verteidigen.


    Ich glaube wir sollten jetzt alle diesen Thread in Ruhe lassen, und jede HP Meldung ignorieren, Vielleicht beruhigt sich die Lage, und jeder bekommt doch noch sein Pad :D

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Bezgl. der Myd**lz und Co. Nutzer, passt hier ganz gut, geht es schon im Biete los:


    Touchpad bei Uns im Biete


    Eigentlich müssten die Mods solche Angebots sperren. In anderen Foren sind Angebot mit offensichtlichen Gewinnabsichten verboten oder müssen Gebühren zahlen.....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Bezgl. der Myd**lz und Co. Nutzer, passt hier ganz gut, geht es schon im Biete los:


    Touchpad bei Uns im Biete


    Eigentlich müssten die Mods solche Angebots sperren. In anderen Foren sind Angebot mit offensichtlichen Gewinnabsichten verboten oder müssen Gebühren zahlen.....


    Ich unterschreibe :top:

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!