Neues von HP: Veer und Pre3

• Jetzt habe ich auch ne Absage von Conrad bekommen, genau wie bei mindfactory sind die Geräte restlos ausverkauft, weil sie ja auf Lagernd und lieferbereit standen bei der Bestellung :rolleyes:

Naja, ich hacks ab, hab zwar noch ne Amazon Bestellung laufen, aber die webOS Liebe geht wohl nun in die Brüche.

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

• Cyberport sagt sie haben deutlich im 3-stelligen Bereich Touchpad Bestellungen gekriegt. Unter 6000, über 1000, steht iwo in deren Facebook Wand. Pre 3 Bestellungen sollen etwa 1/4 soviele wie beim Touchpad vorliegen.
    Dabei hoffen sie überhaupt im 3-stelligen Bereich Geräte zu kriegen am Freitag. Wenn man da dann noch die Schnäppchenjäger und Weiterverkäufer einrechnet mit 3-X Bestellungen bekommt vielleicht jeder 10te Touchpad- und jeder 4te Pre 3 Besteller seine Geräte.

• Pre 3 ist unterwegs

Hallo,

zumindest scheint HP die Pre 3 über den eigenen Store endlich auszuliefern.
    Meiner ist im braunen LKW, soll morgen ankommen.
    Leider noch zum Normalpreis und nicht zum Ramschpreis, aber wenn das so bleibt wäre mir das in diesem Falle egal......

Gruß
    edelwit

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Wann hast du den Pre bestellt?

Wenn er noch zum alten Preis direkt von HP kommt, dann wohl vor dem Ausverkauf vorbestellt.

• Zitat

Original geschrieben von rentaric
    Cyberport sagt sie haben deutlich im 3-stelligen Bereich Touchpad Bestellungen gekriegt. Unter 6000, über 1000, steht iwo in deren Facebook Wand. Pre 3 Bestellungen sollen etwa 1/4 soviele wie beim Touchpad vorliegen.
    Dabei hoffen sie überhaupt im 3-stelligen Bereich Geräte zu kriegen am Freitag. Wenn man da dann noch die Schnäppchenjäger und Weiterverkäufer einrechnet mit 3-X Bestellungen bekommt vielleicht jeder 10te Touchpad- und jeder 4te Pre 3 Besteller seine Geräte.

Das mach ja etwas Hoffnung. Habe insgesamt nur ein Pre3 bei Cyberport bestellt. Meine Hoffnung liegt noch bei Notebooksbilliger. Ich will nur ein einziges Gerät. Soll halt Cyberport jedem der bestellt hat höchstens ein Gerät schicken. Dann ist es wenigstens fair ggü anderen.

• ich kann mir irgendwie immer noch nicht vorstellen, dass hp im eigenen store ausverkauft und trotzdem noch retailer bedient, kommt mir etwas widersprüchlich vor. aber kann natürlich sein, dass die an Verträge gebunden sind oder so.

• Zitat aus dem Nexave-Forum:

"So, nun bestätigt sich leider doch die Aussage von gestern.

HP hat wohl eine größere Menge an Veer und Pre3 sowie Touchpad Geräten rumliegen. Sie werden es aber nicht über Brightstar/Techdata vertreiben, d.h. der Online-Handel geht wohl leer aus. Die Antwort scheint endgültig zu sein.

"Branchengerüchten" im Handel zufolge, hat ein großer Retailer den Deal gemacht, die Geräte anbieten zu können. Der Flurfunk spricht von Media/Saturn.
    Das lässt mich fast auch wieder einen höheren Preis vermuten. Warten wir es ab..."

• Zitat

Original geschrieben von e50 Das lässt mich fast auch wieder einen höheren Preis vermuten. Warten wir es ab..."

Wäre aber unlogisch, da MM/Saturn schon für den günstigeren HP-Store Preis abverkauft haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!