Neues von HP: Veer und Pre3

  • Wenn HP nicht an die Verkäufer zurückerstattet wird es lange Gesichter (und viele Stornierungen/Widerrufe) geben, dies ist nämlich überhaupt nicht sicher bisher. Zumindest für den MM wurde mir das so mitgeteilt, nicht von einem Verkäufer.

  • So ist es. Und da frag ich mich, was HP mit den ganzen Rückläufern mit aufgerissener Verpackung anstellen will. Sollen Sie bis auf den Firesalepreis erstatten, dann sind sie die Teile los.

  • Ich denke, die 99Euro Preise wirds nicht mehr geben, da alle gemerkt haben, dass auch noch locker bis 250.- für die Geräte gezahlt wird.

  • Dann sollen sie halt entsprechend weniger erstatten - ist ja auch noch gar nicht klar, ob die Käufer bis zum 19. die volle Erstattung erhalten.


    Aber die Rückläufer geben sie sicher nicht mehr in irgendeinen Verkauf - außer vielleicht für Mitarbeiter.

  • Ich lach mich schlapp, bei one.de gibts das 32GB Touchpad für 199€


    Nun versucht mal die Seite zu erreichen :D


    Kroko lässt grüßen....

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • :D


    Ich sag ja: TP 16 GB für 199 €, 32 GB für 249 €, Pre 3 für 179 € und Veer für 99 € zusammen mit einer Mengenbeschränkung und vielleicht sogar einem bevorzugten Vorabverkauf an bisherige webos-Kunden hätte einen super Abverkauf bei HP gegeben. Stattdessen: Chaos.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bilo
    Ich lach mich schlapp, bei one.de gibts das 32GB Touchpad für 199€


    Nun versucht mal die Seite zu erreichen :D


    Kroko lässt grüßen....


    Geht doch aber leider ausverkauft.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • meine Amazon.co.uk Bestellung wurde auch storniert :mad:


    um wieviel Uhr hat der Ausverkauf auf der HP-Seite angefangen? Zuletzt habe ich am Montag so gegen 11:00 die Seite besucht, die Preise waren noch nicht reduziert.

  • Mein Pre3 ist gerade gekommen. Wenn man es nur in die Hand nimmt, wird klar, dass es ein Verbrechen ist, das für 79 € zu verramschen. Haptisch schon mal top!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!