Neues von HP: Veer und Pre3

  • Zitat

    Original geschrieben von phonefux
    Mein Pre3 ist gerade gekommen. Wenn man es nur in die Hand nimmt, wird klar, dass es ein Verbrechen ist, das für 79 € zu verramschen. Haptisch schon mal top!


    Jop, viel von der Haptik macht, wie bei den älteren Geräten auch, finde ich das gelungene Gummigemisch aus.


    ---


    Cyberport hat wohl die ersten Stornoemails für die Tablets verschickt, nähere Infos sollen gegen 11/11.30 folgen. Infos zur Verteilung von Pre3/Veer folgen später.


    /EDIT: Der Link zu den Infos: http://www.cyberbloc.de/index.…kzahlen_und_verteilung%2F
    Kurz zusammengefasst: 1500 TPs gehen raus, die meisten davon 32GB Varianten (99€/129€). Jeder mit über einem TP in der Bestellung wird storniert. Pre3 und Veer werden nicht im Preis reduziert.

  • Das Gummigemisch gabs (zumindest bei den alten Pres) aber erst mit dem Touchstone-Cover.
    Ich fand die Akkuzeit ziemlich enttäuschend, daher ging mein Pre, trotz guten WebOS, wieder weg.

  • Also wirklich Schlauer bin ich nun auch nicht. Min 16gb tp steht noch als offen drin, für 107€. Mal abwarten, denke wurdn noch nicht alle storniert, oder?
    Blöd gelaufen für die, die 2 oder mehr bestellt hatten. Gehen nun leer aus.
    Und pre 3 und veer zum normalen Preis...



    Edit: ok, also nach den Mitteilungen im Blog zu Folge erfahrt man erst kommende Woche, ob man wirklich eins erhält, und zwar dann, wenn es verschickt wurde. Na super... ;)

  • 100% können ja eh nur die Bestellungen mit 2 oder mehr TPs storniert werden, denn es besteht ja die Chance, daß von Vorkasse-Bestellern nicht bis Montag bzw Dienstag der Geldeingang zu verzeichnen ist und sie dadurch ihre Reserverierung verlieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von skala
    meine Amazon.co.uk Bestellung wurde auch storniert :mad:


    um wieviel Uhr hat der Ausverkauf auf der HP-Seite angefangen? Zuletzt habe ich am Montag so gegen 11:00 die Seite besucht, die Preise waren noch nicht reduziert.


    Von Amazon.de gibt es auch immer nur die selbe Nachricht: Wir warten auf den Hersteller.


    Wenn Amazon ne feste Liefervereinbarung hat, dann ist es ja bestimmt machbar, davon gehe ich aber nicht aus.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von Hummer7884
    War doch absehbar oder?


    Ich sage er bleibt darauf sitzen! :D


    Zumal der Kurs auch bei allen Onlinehändlern gezahlt werden muss, weil HP den Rabatt nicht weitergibt, zumindest im Augenblick.

  • Zitat

    Original geschrieben von rentaric
    Zumal der Kurs auch bei allen Onlinehändlern gezahlt werden muss, weil HP den Rabatt nicht weitergibt, zumindest im Augenblick.


    Nicht ganz, Otto hat das Touchpad sofort nach Bekanntgabe auch zum selben Preis angeboten (Touchpad). Leider hatten die sehr wenige Geräte.

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Cyberport hat mir heute das Touchpad 16 GB für 99 Euro bestätigt, ich habe die Bestellung später storniert, ich finde es ekelhaft, was mit diesem Ding abläuft und will nicht daran teilnehmen! :flop:

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!