Neues von HP: Veer und Pre3

• Zitat

Original geschrieben von MaxMoritz
    Die Bedienungsanleitung des HP VEER sagt aus, das Triband UMTS (850/1900/2100 oder 900/1900/2100) unterstützt wird. Ich habe mir das Gerät gekauft, weil ich die UMTS 850MHZ Funktion brauche. Wie bekomme ich denn nun heraus, ob mein O2 Gerät das 850 oder 900MHZ UMTS Band nutzen kann?

Was steht denn auf dem Karton? Bei meinem Pre3 steht auf dem Etikett "UMTS 900/1900/2100-GSM/EDGE 850/900/1800/1900" Also keine Unterstützung von UMTS 850. Wird bei den hier vertriebenen Veer vermutlich identisch sein.

• so leute, bei mir war keine bedienungsanleitung dabei, naja learning by doing

jetzt brauch ich euch aber doch mal

wollte gerade eine sms schreiben mit dem anfang "hi, na" jetzt macht es mir immer "Na" groß wie bekomme ich das n denn klein? Mit dem Cursor hab ichs schon probiert aber kriegs nicht hin

edit: da stand "+na" da und "na" wurde zum Wörterbuch hinzugefügt jetzt gehts

• Zitat

Original geschrieben von Janny82
    Ein Händler verkauft morgen Vormittag nochmal die angeblich letzten 1300 32Gb Touchpads in Deutschland über seine Facebook-Seite (Exklusiv nur dort!).

Da kriegt man eh keins ab. Wenn ich jetzt schon lese das die "Likes" bzw. Freunde von 30.000 auf 75.000 User gestiegen sind. Also 45.000 neue User innerhalb eines Tages. Bei nur 1300 Tablets wird das wohl ne riesige Glückssache.

• hab mal n bisschen im handbuch geblättert aber folgendes hab ich nicht gefunden

ich hatte mal einen pixi und da konnte ich in der kartenansicht die karten nochmal verkleinern

ich habe eine Anwendung als Karte geöffnet auf dem Startbildschirm gehabt

diese karte konnte ich beim pixi dann nochmal verkleinern

ich konnte die also 2 mal minimieren

das gelingt mir beim veer aber leider nicht

• Nein, auf dem Umkarton vom Veer steht nichts von den unterstützten Frequenzen. Leider. So weiss ich immer noch nicht genau ob die 850 MHZ UMTS Frequenz vom Veer unterstützt wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!