Neue o2-online-Rabatte Feb '11

• Hallo,

nach den 3 Monaten kostet die dann 10 Euro im Monat?

Oder gibt es nach dem 3. Monat die Festnetzflat garnicht mehr?

ZEUS

• Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS
    Hallo,

nach den 3 Monaten kostet die dann 10 Euro im Monat?

Oder gibt es nach dem 3. Monat die Festnetzflat garnicht mehr?

Ist das so schwierig die Fußnote bis zu Ende zu lesen?

Zitat

Die Vorteile zu 1) und 2) können Sie bis zum Ablauf der kostenlosen 3 Monate Nutzungsdauer kündigen. Ohne Kündigung nutzen Sie diese Vorteile ab dem 4. Monat für 10€ mtl. (Festnetzflatrate) bzw. 15 € mtl. (Inklusivminuten), kündbar jeweils zum Monatsende.

Gruß Marco

• Hallo,

kann man die Angebote auch annehmen, wenn man die Rufnummer von einer o2o Freikarte mitnimmt?

Weiß Jemand was darüber?

ZEUS

• Ja.

Zitat

Original geschrieben von THE_ZEUS
    kann man die Angebote auch annehmen, wenn man die Rufnummer von einer o2o Freikarte mitnimmt?

o namorico
    -------------------------------------

• Besser gefragt besteht die mgl. zu einem o2 Blue die Festnetzflat dazu zu bestellen?

44forum.de // die Smarte Comunity

• Ab heute gibt's was Neues, diesmal zum o2o:
    - 3 Monate kostenlose Internetflat
    - kostenloser Prepaid-Surfstick
    - 6 Monate 5 € Gesprächsguthaben

Heute gibt's das Ganze auch noch ohne Anschlussgebühr. Allerdings habe ich gerade versucht, einen o2o mit Surfstick zu bestellen, und im allerletzten Schritt vor der Bestellbestätigung sprang der Online-Vorteil um auf das Gesprächsguthaben. Stellt sich die Frage: Fehler oder Absicht wegen der Anschlusspreisbefreiung?

• mir wurde gesagt das die aktion heute um 9 abgelaufen ist, d.h. ich muss die anschlussgebuehr bezahlen :(
    hah, beim zweiten mal hats gefunzt, nachdem ja selbst auf o2.de steht dasses bis zum 06/03 ohne ag geht :0

weiss jemand was das fuer nen modell ist?
    mir wurde gesagt, standard prepaid modell, vl. huawei 7250 hat er gemeint...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!