APNdroid wann aktiv ?

  • Hallo,


    kann mir jemand sagen, wann die Datenverbindungen gekappt sind (Grün=gekappt oder Datenverbindung aktiv) ? Gibt es evtl bessere Alternativen als APNdroid? Ich richte gerade das i5500 meiner Frau ein und sie hat keine Datenflat und nutzt das Gerät lediglich im WLan-Netz.


    Danke schonmal

  • Apndroid habe ich selber und auch keine Datenflat...also das gleiche wie bei deiner Frau.
    APNDroid ist sehr zuverlässig. APNDroid muss einfach nur die Meldung geben das die Verbindung disable ist (einfach aufs App klicke). Am besten kurz versuchen eine Website aufzurufen und wenn dann der "Fehler" kommt webseite nicht gefunden sind alle Verbindungen deaktiviert. Wenn dann das WLAN eingeschaltet wird sollte alles funktionieren und NUR das WLAN benutzt werden und keine Anderen Sache wie UMTS und co.

  • Re: APNdroid wann aktiv ?


    Zitat

    Original geschrieben von Trademark
    Ich richte gerade das i5500 meiner Frau ein und sie hat keine Datenflat und nutzt das Gerät lediglich im WLan-Netz.


    Im O2-Netz funktioniert APNDroid aber z.B. überhaupt nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!