Suche optimales Handy

• Ich bin auf der Suche nach einem Handy nach meinen Ansprüchen!

ich lege auf folgende Werte viel wert:)

- gute Sprachqualität, kein gsm gezippe (ich weiss es kommen nicht viele handys in frage)

- gute Verarbeitung

- polyphone wären nicht schlecht

- gute Standby Zeit

- nicht zu teuer, sollte es sein

- muss kein farbdisplay sein

- schnell sms mit schreiben können

- nicht zu schwer

Ich glaube das waren meine Ansprüche, nun schlagt mir doch mal bitte ein paar handys vor!

bin für alle Markten offen!:)

gruß Bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Hallo,

Da fällt mir nur eins ein:

6310i

• Die beste Sprachqualität, die ein Handy haben -> Festnetzqualität
    • sehr gute Verarbeitung
    • eine super Standbyzeit von 12 - 14 Tagen bei normaler Benutzung
    • Preis: ca. 200€
    • Durch den super Tastendruckpunkt und die ergonomisch angeordneten Tasten, kannst Du damit sehr schnell sms schreiben.
    • Nicht zu schwer ist es auch: 114g.

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von ersin2002
    Oder ein T68i!

Welches leider von der Verarbeitung her nicht so toll ist. Das 6310i wuerde ich auch empfehlen, ein richtiges Arbeitstier :P

Vielleicht aber auch ein 8310. Auf dem konnte ich auch blitzschnell SMS schreiben, und es sieht auch richtig gut aus. Nur das Geklappere ist net so toll und die Sprachqualitaet duerfte auch nicht die beste sein :(

Headi

• Ja,
    das 6310i war auch ein naher Favorite, oder halt das 6510 wo die Sprachqualität fast gleich ist, finde ich!

Naja 6510 ist billiger und kleiner!

Daher hab ich mir gerad eben ein 6510 mit 2 original covern + hdd1 headset, 7 Wochen alt, für 146eur ersteigert!

Ich finde das ist ein gutes Geschäft!

Da die ganzen 6310i um die 180eur kosten!

PS. Das ist nun mein 3 kauf eines 6510, ich weiss auch nicht was in mich geht:)

Aber ist einfach ein sehr solides Handy!

Jetzt nur noch mein 7650 loswerden!

Danke trotzdem an euch!

Gruß Bjoernyy

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Reicht bei diesen Ansprüchen nicht ein N3x10(i) oder das kleine süße S/// (sehr schnelle SMS) ?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Reicht bei diesen Ansprüchen nicht ein N3x10(i) oder das kleine süße S/// (sehr schnelle SMS) ?

:confused:

Welche Geräte be ähm, umschreibst Du oben?

Newbie-Reloaded :-)

• Sorry, Laubi!

Ich meine die 3er-Serie von Nokia oder das T66 von Sony///.
    Soll nicht wieder vorkommen ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    [...]Ich meine die 3er-Serie von Nokia oder das T66 von Sony/// [...]

Ach so ... .

Hm, das T66 hatte ich noch nicht in Händen, kann daher zu diesem nichts sagen.

Die 3xxx Serie überzeugt (mich) persönlich sowohl im Punkt Verarbeitung (X-Press-On Cover Gedöns) als auch bei der Sprachqualität nicht wirklich :rolleyes: Gut zugegeben, dass 3510i könnte schon 'ausreichend' sein, doch dafür würde ich keinesfalls meine Entertainmentmaschine aka 7650 hergeben!

Newbie-Reloaded :-)

• Wie wär's mit nem S/// T600. Bei dem sollen die SMS wirklich sehr flott gehenn, das Handy soll auch gut zum telefonieren sein und es ist höbsch klein. Hier mal ein Pic (hier im Vergleich mit nem Klappenhandy):

Das Pic ist aus diesem Testbericht!

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!