Gothic 1,2,3

• Da Gothic 2 ja das beste Rollenspiel überhaupt ist wollte ich der Saga hier einen Thread widmen.

Wie gefallen euch die Spiele?
    Welches gefällt euch besser.
    Was stellt ihr euch in Gothic 3 und im Gothic 2 Addon vor?

Ich hoffe auf eine interessante Diskussion

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Ich weiss, dass du das grade nicht hören willst aber das "r--" in meinem Geekcode bedeutet "Role-Players are instruments of pure evil."
    Soviel halte ich davon :D

-SF³

• nett
    sind Rollenspiele so schlimm für dich?
    Ist doch besser als mit ner S*****R**** rumzurennen und alles niederzumetzeln

• Ich kann an Rollenspielen (und sonstigen PC-Spielen) auch nichts besonderes finden. Das einzige Spiel, welches ich ein paar Mal gespielt habe war Grand Theft Auto.

-void :)

• ph Banausen (nicht böse auffassen)

• bevor mal wieder einer unserer mods auftaucht und uns auf eine chatseite verbannt werde ich mal einen beitrag zum thema schreiben :D
    gothic finde ich total genial schon allein wie groß die "spielkarte" ist. der erste teil war ja schon groß für ein rollenspiel aber der 2te teil übertrifft dies überweiten.
    ich laufe auch lieber mit einer kna**e in der hand rum (in spielen :D) aber dieses rollenspiel hat mich einfach gefesselt es hat einfach eine geniale story. ich freue mich schon auf den dritten teil.

• Darkman

freu dich leiber erst mal aufs addon kommt am 30.4.
    was war deine Lieblingsgilde und wie stellst du dir das Addon und Teil 3 vor?

• Zitat

Original geschrieben von Ls4
      Darkman

freu dich leiber erst mal aufs addon kommt am 30.4.
    was war deine Lieblingsgilde und wie stellst du dir das Addon und Teil 3 vor?

Darf ich die Fragen auch beantworten? :rolleyes: ;)

Die beste Gilde ist IHMO die, der Magier.
    Erst in Khorinis alles lernen, dann die ganze Welt durchlaufen und LP´s sameln und dann ab ins Kloster! Saturas freut sich immer..... :D
    Beim ersten Mal hab ich echt überlegt, wo ich das Schaf herbekomme.....

Bis die Tage...

Jörg

PS: Vom Addon und dem dritten Teil laß ich mich mal überaschen.
    Ich hoffe, die Welt wird noch größer......

~done~

• meine lieblingsgielde sind die söldner die schwere drachenrüstung ist einfach :top: .vom addon erwarte ich nicht ganz soviel wie vom 3ten teil.werde versuchen das addon etwas anzuspielen mehr aber auch nicht glaubich.hat schon jemand infos zum addon?

welche ist eure lieblingsgielde? ausser deine NoNick die kenn ich ja schon :D

ps: magier konnte ich eignentlich nicht mehr werden da ich den bauernhof vor den stadtmauern komplett niedergemezelt habe vor langeweile :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!